Unlogisches aus der Serie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #307278
    fehrian
    Mitglied

    es gibt einige Situationen und Szenen in der Serie, die oft sehr unlogisch erscheinen bzw. viele Fragen aufwerfen…^^

    Mir ist z.B. aufgefallen, dass als Max aus der Zukunft kam, hieß es ja, dass wenn Max und Liz heiraten sozusagen die Welt untergeht ^^… um es mal ganz grob auszudrücken…
    Jedoch heiraten sie doch am Ende??? Wird die Welt jetzt untergehen???

    Außerdem können denn keine neuen „Alienfeinde“ auf die Erde kommen??? Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die ganzen Skins die einzigen Feinde waren… Kivar kommt doch auch noch später auf die Erde… hmmmm.

    Und warum fährt Jesse am Ende nicht mit??

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.