Unser lautes Heim



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #217087
    Broecky
    Mitglied

    OH ja die Serie war toll. Was war ich damals in Kirk Cameron verliebt *g*

    Ich glaube aber dass das vierte der falsche Ansprechpartner für einen Ausstrahlungswunsch ist. Ich könnte michjetzt nicht erinnern dass der Sender jemals eine Sitcom ausgestrahlt hat, bitte korrigiert mich wenn ich mich irre.

    Wenn dann eher RTL II oder Kabel 1 würde ich sagen. Kabel 1 gehört doch in eine Gruppe mit Pro z, oder? Die haben die SErie damals glaube ich zuletzt ausgestrahlt. Vielleicht sind da die Rechte noch vorhanden….

    Ich würde mir jedenfalls auch wünschen die serie nochmal zu sehen. Gerade die alten Sitcoms finde ich sehr gut.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.