Unser lautes Heim



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #245279
    Broecky
    Mitglied
    Quote:
    Original von Errel

    Quote:
    Original von tvjunkie
    obwohl ich die Serie frueher schon gern gesehen habe, ist sie mir keinen DVD- Kauf wert. Egal, wie guenstig die DVDs noch werden wuerden. #vertrag#

    Natürlich wäre es mir auch lieber, wenn sie günstiger wäre. Aber bei sieben Staffeln geht das auch ins Geld…Mal sehen, bin noch am überlegen. Zumal ich die früher komplett auf VHS hatte, die aber durch unglückliche Umständen verlorengegangen sind #sad#

    das ist Mist. Wenn meine Schwester, die mal richtig Fan von der Serie war, das damals aufgenommen haette, wuerde man die Videos immer noch bei ihr finden bzw bei mir und meinem…*pscht*gg*
    Vielleicht findest du die Serie ja noch irgendwo guenstiger oder du wartest ab.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.