Unser lautes Heim



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #212758
    Broecky
    Mitglied

    Hallo,

    zu erst einmal wer die Serie nicht kennt das ist eine Serie aus den 80gern mit Kirk Cameron. Alles dreht sich um Familie Seaver. Eine meiner Lieblingsserien, ich hatte auch mal alles auf VHS. Doch jetzt hab ich grad noch einen Bruchteil, der Rest muss irgendwann mal dem Überspielen zum Opfer gefallen sein oder dem Umzug. :p

    Aber jetzt der Grund warum ich poste. Ich würde daher natürlich gerne nochmal die Serie von vorne bis hinten sehen, allerdings glaube ich wird das nie geschehen wenn wir nix unternehmen, daher habe ich schon mal dem Vierten geschrieben das das eine super Serie ist. Nur alleine bringt das nix, also würde ich euch alle die ihr die Serie auch toll findet dieses auch zu tun.

    Genauso gemein finde ich das der zweite Film (2004) hier noch nicht gezeigt wurde. Ich glaube das wird wirklich nie passieren.

    #355793
    Hobie
    Mitglied

    @Hobie Buchannon 249354 wrote:

    Gibt es Anzeichen auf eine weitere DVD Veröffentlichung? :-?

    Ich zitiere mich mal selbst. Und es sieht wohl nicht nach einer weiteren Veröffentlichung aus.

    #373908
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Ich gucke gerade die erste Staffel auf DVD. Nachdem ich sie nun ja schon eine ganze Weile habe, frage ich mich, wann denn die zweite Staffel kommt. Weiß jemand etwas darüber? Ich würde sie so gern schon bald haben, am besten die komplette Serie, aber auf die weiteren Staffeln werde ich wohl noch sehr lang warten müssen. Zuerst würde mir Staffel 2 reichen.
    Wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte und mir etwas dazu sagen kann.

    #376750
    Hobie
    Mitglied

    Da ja in den Staaten noch keine Veröffentlichung der 2. Staffel stattgefunden hat, wird es hier in Dtl. wohl eher schlecht aussehen. Einziges Mittel wäre eine Petition zu starten, wie es eine z.B. für „Wer ist hier der Boss“ gibt.

    #510052
    Sander
    Mitglied

    UNSER LAUTES HEIM – „THE COMPLETE COLLECTION“ PROJEKT

    Da von unserer Lieblingsserie wohl niemals Season 3-7 komplett auf DVD erscheinen wird, habe ich mich entschlossen das selber in die Hand zu nehmen.

    Zumindest ist der Anspruch alle Episoden aller Staffeln in ordentlicher Bildqualität und mit der damaligen deutschen Synchro zusammen zu stellen.

    Dazu werde ich die original englischen Episoden benutzen (da diese in guter Bildqualität bei iTunes USA mittlerweile verfügbar sind) und den deutschen Ton von meine VHS-Aufnahmen darunterlegen bzw. anzugleichen und zu restaurieren. So das man am Ende ein gutes Ergebnis in Bild und Ton hat. Den genauen aufwendigen und etwas kostspieligen Prozess, erkläre ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal extra.

    Zum Schluss werde ich dann alle Staffeln auf DVD brennen oder als mp4 Dateien auf einen USB Stick speichern und euch zukommen lassen, so dass jeder von uns endlich UNSER LAUTES HEIM komplett und in guter Qualität zu Hause hat.

    Um dieses Projekt zu verwirklichen brauche ich aber EURE Hilfe, denn mir fehlen leider einige Episoden.

    Hier die Episoden mit deutschem Ton, die mir noch KOMPLETT FEHLEN und ich als Datei/VHS/DVD benötige:

    Season 3:

    Episode 5 – Unlauterer Wettbewerb

    Episode 19 – Die Klassenfete – Teil 1

    Season 6:

    Episode 7 – Fröhliche Geisterstunde – Teil 1

    Episode 14 – Rendevous des Schreckens

    Wer Interesse hat und auch weiter helfen kann zwecks der fehlenden Episoden, schreibt bitte eine E-Mail an mich: alex.lotz (at) hotmail.de oder schreibt mir hier eine PN.

    Ich hoffe auf eure Unterstützung.

    Alex

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.