[UPDATE] Psych: Staffel 3 ab 3. November auf RTL



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #327795
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Gute Nachrichten für alle Fans der Serie >>Psych<<: Wie RTL jetzt bekannt gab, wird die dritte Staffel ab dem 3. November an den Start gehen. Somit löst Psych den RTL-Dauerermittler Monk und seinen 22:15 Sendeplatz ab.

    Quelle: RTL

    #376104
    ClaireB
    Mitglied

    Wurde nun doch wieder auf 2010 verschoben… –> myFanbase

    #376105
    Sam Crow
    Mitglied

    973.gif

    Haben sie jetzt gemerkt, daß es doch keine gute Idee war die Programmentscheidungen auf der Wiesn zu treffen?

    #376106
    John Doe
    Mitglied

    =) :D

    in Anbetracht der Tatsache und obwohl ich gerne wüßte, wie denn Monk weiterginge, freue ich mich dennoch, dass uns Monk erhalten bleibt… dann schau ich eben die Wiederholungen, die für mich – bin ja erst Ende letzten Jahres eingestiegen – in der Regel auch neu sein werden :p

    in den Staub mit Psych =)

    #376107
    Adrian Monk
    Mitglied

    Schön, ich würde trotzdem gerne neue Folgen sehen:-w

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.