Upfronts 2010: «V» erhält offiziell zweite Staffe



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #330804
    Roland Deschain
    Mitglied
    Quote:
    Fans von eidechsenartigen Aliens oder Widerstandskämpfern zur Rettung der Menschheit dürften sich freuen: ABC hat die zweite Staffel seines Alien-Dramas V bestellt. Wie viele Episoden die neue Staffel beinhalten wird, steht nicht fest.

    Weiterlesen

    serienjunkies.de

    Sollte sich die Serie weiterhin von Folge zu Folge steigern, dann #dance#.

    #391357
    Noone
    Mitglied

    Puh, da hab ich wohl aufs richtige Pferd gesetzt. Flash Forward habe ich aufgehört zu gucken, bei V bin ich drangeblieben. Nun wird V verlängert und Flash Forward abgesetzt. Glück gehabt =)
    Wie schonmal erwähnt, sind die Protagonisten zwar größtenteils aus dem 1mal1 der Charakterzeichnung gestrickt und ihre Handlungen orientieren sich daran, was die Serie doch relativ vorhersehbar macht (obwohl die letzte Folge – Fruitation – tatsächlich mutiger wurde und dadurch die beste bisher war #vertrag# ). Bisweilen wirkt die Serie oft noch sehr b-movie-like, profitiert aber noch von ihrer sehr coolen Ausgangslage. Ist eine nette, unterhaltsame Serie.

    #391382
    Stampede
    Mitglied
    Noone;386859 wrote:
    Puh, da hab ich wohl aufs richtige Pferd gesetzt. Flash Forward habe ich aufgehört zu gucken, bei V bin ich drangeblieben. Nun wird V verlängert und Flash Forward abgesetzt. Glück gehabt =)

    Ich hab zwar beide geschaut, bin aber doch froh, dass V dieses „Duell“ gewonnen hat #mh#
    Weiß zwar nicht, wie die Einschaltquten im Vergleich zu FF sind, aber die bessere Serie hat sich durchgesetzt

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.