Urlaub an Orten aus euren Lieblingsserien



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #342163
    PaulRootman
    Mitglied

    Hi Leute!

    Da mein Urlaub nicht mehr allzu weit entfernt ist, würde mich mal interessieren ob ihr unbedingt zu einem Ort reisen wolltet den ihr aus einer eurer Lieblingsserien kennt oder dies auch schon getan habt.
    Ich reise dieses Jahr zwar nicht zu einem solchen Ort, aber ich war z.B. mal auf Malta, um dort einige Drehorte aus der Serie Game of Thrones zu besichtigen, welche u.a. für Kings Landing verwendet wurden. War der Wahnsinn! :D

    Wie siehts bei euch aus?

    #509233
    MeliSandre
    Mitglied

    Hi Paul,
    da werde ich ja mega neidisch, dass du schon einige Schauplätze aus der Serie aus nächster Nähe betrachten konntest. Dieses Vergnügen hatte ich bisher noch nicht, aber das kommt sicherlich auch bald.
    Mich interessiert besonder stark Sevilla oder Almeria in Spanien, da sie dort auch einige wichtige und bekannte Szenen, besonders in der letzten Staffel, gedreht haben. Ich habe sogar schon auf diversen Seiten geschaut um evtl. günstiger reisen zu können, da ich schon ziemlich scharf darauf bin. Einige Seiten wie günstiger-reisen.de bieten sogar mehrtägige Reisen für vergleichsweise wenig Geld an. Wenn ich jetzt mal weniger Blu-Rays oder so kaufen würde, wäre das sogar im Budget. ;)
    Wäre schon nice, wenn das dieses Jahr klappen würde! :)

    #509259
    Bilalli
    Mitglied

    @PaulRootman 663037 wrote:

    aber ich war z.B. mal auf Malta, um dort einige Drehorte aus der Serie Game of Thrones zu besichtigen

    Voll die gute Idee, werde ich auch mal machen! :D
    Ansonsten werde ich dieses Jahr Urlaub in der Toskana machen und natürlich dort Volterra (Schauplatz aus Twilight/New Moon) besichtigen ;)

    #510032
    mirca
    Mitglied

    Meine Mutter schaut gerne „Bauer sucht Frau“. Dort nimmt zur Zeit ein Bauer aus Namibia teil. Daher m?chte meine Mutter noch auch einmal nach Namibia reisen! =)

    Ich habe daher im Internet nach einem passenden Reiseveranstalter gesucht, der Namibia-Rundreisen anbietet. Da ich selbst auch immer schon einmal nach Afrika fliegen wollte, werde ich meine Mutter nun ?berraschen und ihr zu Weihnachten eine solche Tour im Mietwagen schenken. Nat?rlich werde ich es mir nicht nehmen lassen, sie zu begleiten! :-)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.