Urlaub!!



Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 68)
  • Autor
    Beiträge
  • #275970
    smilekata
    Mitglied

    Wann und wo ward ihr das letzte mal im Urlaub? Wann ist der nächste Urlaub geplant? Wo solls hingehen?
    Und:Wie war es so?? =)

    Strand-Palme.jpg

    #347613
    DerFahnder
    Mitglied

    #347615
    Buffyfighter
    Mitglied

    Mein letzter Urlaub liegt bereits über ein Jahr her, bin ziemlich Urlaubsreif! War in Berlin, im tiefsten Winter!

    #347616
    Carrie
    Mitglied

    War Ende Juni 2 Wochen in Tunesien, Magic Life, war echt toll. Kamelreiten, Quadfahren, in der Sonne liegen, am Strand oder Pool versauern, und dazu noch gutes Essen und Getränke und tolle Leute dort.

    #347617
    smilekata
    Mitglied
    Quote:
    Original von Buffyfighter
    Mein letzter Urlaub liegt bereits über ein Jahr her, bin ziemlich Urlaubsreif! War in Berlin, im tiefsten Winter!

    Oh je, du bist ja arm dran #8o# ;). da kann man nur für dich hoffen, dass bald die warme Sonne mit Strand auf dich wartet ;)

    Ich war vor ein paar Monaten in Spanien(Andalusien-Rundreise).
    War echt voll schön.

    Wenn ich jetzt an Urlaub denk, krieg ich totales Fernweh #cry#

    #347618
    Prince_Ray
    Mitglied
    Quote:
    Original von Buffyfighter
    Mein letzter Urlaub liegt bereits über ein Jahr her, bin ziemlich Urlaubsreif! War in Berlin, im tiefsten Winter!

    Das kann man nicht Urlaub nennen. #8o#

    Armes Buffy. #bye#

    #347619
    Eseme Ogg
    Mitglied

    Die letzten Urlaube (eher Freistellung von der Arbeitsstelle) verbrachte ich zuhause meist mit Renovierungs- oder Putzarbeiten.

    Seit über 15 Jahren habe ich meine Heimatstadt nicht verlassen. Dieses Jahr habe ich nichts vor und gammel (normalerweise) so in den Tag.

    Da allerdings keine Heinzelmännchen in meinem Haushalt wohnen und bestimmte Personen anscheinend unfähig sind – zu waschen, Essen zu machen und ein gewisses Prinzip an Ordnung zu halten – muss ich doch hin und wieder etwas tun.

    Na ja – Hauptsache mal nicht an die (berufliche)Arbeit zu denken.

    #347622
    Jasmin 3
    Mitglied

    Ich war vor 2 Wochen mit RUF-Reisen und meiner besten Freundin in Spanien/Tossa de Mar (2Wochen). Es war echt super. Der Strand, das Wetter, die Umgebung alles toll. Ich wünschte ich wäre jetzt wieder dort und nicht hier im kalten und regnerischen Deutschland #motz#

    #347623
    Pinky
    Mitglied

    Urlaub?Was ist das? #8o#

    Ich war seit über 5 Jahren nimmer im Urlaub. #motz#

    #347624
    Anonym
    Gast

    Ich werde am 13.09.2007 für 5 Wochen nach Australien fliegen. Leider viel zu kurz, wie ich finde, weswegen ich mir jetzt schon überlege, wie ich es nächstes Jahr zu 6 Wochen (oder mehr) schaffe… #mh#

    #347626
    Westheim
    Mitglied

    Urlaub? Sowas braucht doch kein Mensch! Könnt ihr euch alle nicht beschäftigen, ohne das Klima mit euren elenden Billigflügen zu killen? Schämen solltet ihr euch alle, schämen, jawohl! #motz#

    #347627
    Carrie
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Urlaub? Sowas braucht doch kein Mensch! Könnt ihr euch alle nicht beschäftigen, ohne das Klima mit euren elenden Billigflügen zu killen? Schämen solltet ihr euch alle, schämen, jawohl! #motz#

    Bei der Energie, die dabei draufgeht, wenn so viele Leute so oft und lang auf dieser Seite online sind, machen die paar Millionen Flüge im Jahr auch nichts mehr aus. #pfeifen#

    #347628
    smilekata
    Mitglied
    Quote:
    Original von Carrie

    Quote:
    Original von Westheim
    Urlaub? Sowas braucht doch kein Mensch! Könnt ihr euch alle nicht beschäftigen, ohne das Klima mit euren elenden Billigflügen zu killen? Schämen solltet ihr euch alle, schämen, jawohl! #motz#

    Bei der Energie, die dabei draufgeht, wenn so viele Leute so oft und lang auf dieser Seite online sind, machen die paar Millionen Flüge im Jahr auch nichts mehr aus. #pfeifen#

    Eben!!!!!!!!!
    Ein bisschen Spaß muss auch sein.

    #347629
    Westheim
    Mitglied

    Spaß? Wer braucht denn Spaß? Ich hab auch keinen Spaß! :-L

    #347630
    Eseme Ogg
    Mitglied

    Nun du hast vielleicht kein Spass Westheim :p aber lesen ist auch hilfreich. Mindestens zwei Leute fahren / und oder sind seit Jahren nicht weggefahren.

    Diese verschmutzen die Umwelt nicht. Also werden sich NICHT ALLE schämen.

    Und in Kulmbach soll doch der Bär abgehen – habe ich gehört oder mal gelesen vielleicht auch nur kurz aufgeschnappt.

    Da muss doch Spass hoch vier sein. #pfeifen#

    Außerdem habe ich gehört, dass es Leute gibt, die haben Spass daran keinen Spass zu haben…

    Habe ich auch manchmal. Es gibt Tage, da gibt es nichts schöneres als schlechte Laune zu verbreiten. :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 68)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.