Urlaub!!



Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 68)
  • Autor
    Beiträge
  • #347631
    Prince_Ray
    Mitglied
    Quote:
    Original von Carrie

    Quote:
    Original von Westheim
    Urlaub? Sowas braucht doch kein Mensch! Könnt ihr euch alle nicht beschäftigen, ohne das Klima mit euren elenden Billigflügen zu killen? Schämen solltet ihr euch alle, schämen, jawohl! #motz#

    Bei der Energie, die dabei draufgeht, wenn so viele Leute so oft und lang auf dieser Seite online sind, machen die paar Millionen Flüge im Jahr auch nichts mehr aus. #pfeifen#

    Nein! Nein! Nein! #motz#

    Ich nehme jedenfalls einen Laptop, der braucht nur ca. 100Wh in der Stunde. :>

    Und ich fahre mit der Bahn in Urlaub, oder im Auto, dann aber mindestens zu zweit. :>

    #347644
    smilekata
    Mitglied
    Quote:
    Original von Prince_Ray

    Quote:
    Original von Carrie

    Quote:
    Original von Westheim
    Urlaub? Sowas braucht doch kein Mensch! Könnt ihr euch alle nicht beschäftigen, ohne das Klima mit euren elenden Billigflügen zu killen? Schämen solltet ihr euch alle, schämen, jawohl! #motz#

    Bei der Energie, die dabei draufgeht, wenn so viele Leute so oft und lang auf dieser Seite online sind, machen die paar Millionen Flüge im Jahr auch nichts mehr aus. #pfeifen#

    Nein! Nein! Nein! #motz#

    Ich nehme jedenfalls einen Laptop, der braucht nur ca. 100Wh in der Stunde. :>

    Und ich fahre mit der Bahn in Urlaub, oder im Auto, dann aber mindestens zu zweit. :>

    Hey, macht doch einen Ökö-Umweltschutz-Thread auf =) =)

    Nein, man sollte das schon ernst nehmen!!!! #vertrag#

    #347645
    Prince_Ray
    Mitglied

    Ich wollte ja schon einen Umweltthread aufmachen, aber das bedarf gewissenhafter Vorbereitung. #vertrag#

    Äh, ich war im Januar zuletzt im Urlaub, in Wilhelmshaven. <):)

    #347646
    I_love_Kyle
    Mitglied

    Eigentlich wollten meine Großeltern mich in ein paar Wochen mit zum Urlaub nehmen.
    Da aber ein paar Kurztrips nach Bremen und Hamburg dazwischen gekommen sind, wird das leider nichts. Aber Bremen und Hamburg sind wirklich sehr schöne Städte.

    Das letzte Mal richtig Urlaub gemacht habe ich voriges Jahr im Dezember. Da war ich für drei Tage in Erfurt und habe mir den Weihnachtsmarkt und die Stadt angeschaut.
    Mein großes Hobby: Weihnachtsmärkte in Deutschland zu durchforschen.

    erfurt-weihnachtsmarkt.jpg

    Keine Sorge: Gefahren bin ich mit der Bahn!!!

    #348008
    Gary_Hobson
    Mitglied

    Ich habe gerade eine Woche Urlaub, ab Montags gehts wieder los.

    #348230
    Chrisi
    Mitglied

    Mh, war das letzte im Februar Ski fahren. Und mich ruft der Berg schon wieder, oder die Pfalz. *urlaubsreif* ;)

    #348231
    Anonym
    Gast

    Mein letzter Urlaub liegt über 1 Jahr zurück. Im April 2006 war ich in Dänemark für ne gute Woche.

    #348232
    viper
    Mitglied

    Urlaub? Hatte ich irgendwann in den frühen 90er Jahren. Bin kein Mensch, der gern wegfährt. Abgesehen von einigen kleineren Kurztrips zu meiner Schwester und ihrem Mann nach Franken steht komplett NIE etwas an. Ich bleibe lieber zu Hause.

    #348233
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Mein letzter Urlaub (an dem ich im Ausland war) ist jetzt knapp ein Jahr her. Ich war mit einer Freundin in New York.

    Am 20.12 hab ich wieder Urlaub. Mal sehen ob uns spontan was in den Sinn kommt, aber ich denke ich bleibe Zuhause.

    #348234
    aevil
    Mitglied

    gelten klassenfahrten ins schullandheim auch? =)

    #348236
    Annabell
    Mitglied

    Ende September 9 Tage Ibiza- ganz anders als erwartet und leider 3 Tage schlechtes Wetter+ teilweise extrem kalte Nächte (saß mit Wollpulli und Snowboardjacke draussen), aber trotzdem sehr, sehr schön!
    Leider wahrscheinlich der letzte Urlaub für die nächsten 1 1/2 Jahre, aber dafür geht’s nächstes evtl. für 5 Monate nach Buenos Aires!! [-o<

    #348237
    41149512
    Mitglied

    Ich fahre jedes Jahr für ne woche oder 10 Tage in den Harz, Familie meiner Freundin besuchen…den letzten großern Urlaub war ich auf Gran Canaria.

    Dieses Jahr nur im Harz…mal sehen was next Jahr so ansteht.

    #348241
    Eseme Ogg
    Mitglied

    Urlaub… was ist das?

    Ich hatte arbeitsfreie Tage (vom Beruf) … aber leider gibt es keine Heinzelmännchen mehr, die für mich zuhause schuften und für Sklaven habe ich kein Geld mehr übrig.

    #373099
    Anonym
    Gast

    Heute hab ich meine Reiseunterlagen bekommen. 06. August – 29. Oktober West Australia!#globe##mh#

    #373100
    Errel
    Mitglied

    @Landjunge 337175 wrote:

    06. August – 29. Oktober West Australia!#globe##mh#

    Boah, der pure Neid durchzuckt mich gerade!!#pfeifen# Du glücklicher…#8o# Na dann, schon einmal viel Spass in Downunder!#hallo# Ich erwarte nach der Rückkehr aber einen ausführlichen Reisebericht!#vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 68)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.