Urlaub!!



Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 61 bis 68 (von insgesamt 68)
  • Autor
    Beiträge
  • #437897
    Peetan
    Mitglied

    Mein letzter Urlaub war im Herbst in Spanien eine Rundreise an der Küste, ich bin nicht so der Wintersport Fan. Daher fahre ich lieber schön in die Sonne und den Strand im Sommer / Herbst und war schon in Italien, Griechenland, eben Spanien und geplant ist für diesen Sommer eine Reise nach Südafrika. Da wollte ich schon immer mal hin und mich interessiert die dortige Kultur und Landschaft

    #437932
    Anonym
    Gast
    Was tun? Warten, bis er wiederkommt, natürlich. Und über Illegales wird hier gar nicht erst angefangen zu sprechen :-w

    Trumpet Wedding Dresses|New Style Wedding Dresses|Wedding Dresses with Sleeves|New Style Flower Girl Dresses

    #437935
    floppy
    Mitglied

    @shelby8 506927 wrote:

    Was tun? Warten, bis er wiederkommt, natürlich. Und über Illegales wird hier gar nicht erst angefangen zu sprechen :-w

    Was?! #hm#

    #438726
    Junkitrash
    Mitglied

    War auch vor ein paar Monaten in Spanien. Echt Super. Ich war im Herbst in Barcelona, also nicht mehr so ultra heiß und nicht mehr so extrem viele Touristen :-) . Die Leute sind echt nett. Beeindruckt hat mich die schöne Architektur und die Tapas. Ich war auch bei einem Spiel von Barca, echt richtig krasses Stadion. Als Fussballfan sollte man umbedingt hingehen wenn man die Gelegenheit hat. Spanien ist echt zu empfehlen, ist nicht so weit weg, super Wetter und auch nicht so teuer. Bin damals mit einem Gutschein von grupon geflogen, hat sich echt gelohnt.

    #443109
    Anonym
    Gast

    Solche Gutscheine helfen einem riesen viel wenn der eigenen Geldbeutel zu eng ist. Wenn es geht nutze ich auch meist solche Gutscheine. Wir fliegen im August nach Tunesien für 2 Wochen.

    #447490
    i.love.him
    Mitglied

    Ich fahr nach Polen an die Ostsee mit dem eigenen PKW. Ich hoffe nicht, dass die Autobahnen wieder dicht sind, weil Ferien sind. Jedes JAhr das gleiche. In Deutschland geht es ja noch, da hat jedes Bundesland versetzt Ferien, aber im europäischen Ausland ist das meist weniger durchdacht. Da haben alle zur gleich Zeit Ferien. Was das für die Autofahrer bedeutet, scheint bei denen noch keiner gerafft zu haben. Fürchterlich. Nächstes Mal mach ich eine Kreuzfahrt, da bleibt mir wenigstens der Stau erspart :)

    #447503
    Anonym
    Gast

    Nächste Woche gehts los nach Spanien – Barcelona anschaun, freu mich schon riesig drauf! Und danach noch ne Woche Balkonien, dann bin ich schön relaxt :-)

    #510065
    juliaschaefer
    Mitglied

    Wenn ich mir die Urlaubsbilder von dem letzten Jahr anschaue bekomme ich richtig Fernweh! Mein Mann und ich waren im Skiurlaub in einem Hotel Neustift und hatten wirklich ein paar sch?ne aktive Tage! Im n?chsten Winter wollen wir auf jeden Fall wieder dorthin zur?ck! :)

Ansicht von 8 Beiträgen - 61 bis 68 (von insgesamt 68)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.