Urlaub!!



Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 68)
  • Autor
    Beiträge
  • #373104
    Anonym
    Gast

    Mach ich mit Vergnügen… :D

    #347040
    Blue
    Mitglied

    Den letzten Urlaub habe ich im Kindergarten verbracht. 7 Stunden täglivh unbezahltes Praktikum. Die Herbstferien darf ich dann auch wieder im Kindergarten durcharbeiten -.-

    #347038
    Westheim
    Mitglied

    @Blue 344441 wrote:

    Den letzten Urlaub habe ich im Kindergarten verbracht. 7 Stunden täglivh unbezahltes Praktikum. Die Herbstferien darf ich dann auch wieder im Kindergarten durcharbeiten -.-

    Schließ doch ein paar Kinder in der Besenkammer ein und schrei dann draußen panisch rum „Oh nein, sie zerfleischen uns alle, huaaaaaah!!!“ und mach ein paar zerfleischt werdende Geräusche – dann musst du da nie wieder hin :>

    #402834
    patrick4
    Mitglied

    War heuer im Sommer in Hurghada, nicht das erste Mal und kann es nur weiterempfehlen ;)

    #402867
    LillyK
    Mitglied

    hätte auch gern urlaub aber ohne arbeiten von zu hause aus :)

    #412868
    Soliloquy
    Mitglied

    Hey Leute,
    Sommerzeit, da läuft eh nix im Fernsehen :D
    Fahrt ihr in Urlaub? Wenn, ja wo soll in hingehen ???
    Ich dachte, dass wäre vielleicht mal ein motivierender und anregender Thread bisschen über Urlaub, Sommer und Strand zu quatschen!
    Ich mach dieses Jahr eine Kreuzfahrt, ich weiß klingt ein bisschen nach alte Leute Urlaub, aber ich finds geil. Ich freu mich schon drauf – nur faulenzen. Keine Besichtigungen, nur entspannen! Jedem Tierchen sein Plaisierchen!
    LG, Soliloquy

    #412878
    doesi
    Mitglied

    Ja, wir fahren heuer auf Urlaub, sind aber noch am Überlegen wohin es gehen soll. All inclusive ist das, was wir anstreben.
    Kreuzfahrt klingt aber auch gut, wo verschlägt es dich hin?

    #412900
    Feuerfliege
    Mitglied

    Kreuzfahrt? EIn Freund und sein Bruder haben sowas gemacht und neonahe jeder fands lustig, dass sie sowas machen, aber nach den 3 Wochen sagten sie es war toll…
    Jedem das Seine, aber ich bleibe lieber an Land vielleicht Griechenland im August, wir sind ind er Planung gerade…
    Wohin gehts denn mit dem Schiff?

    #413058
    Soliloquy
    Mitglied

    Alright! Seh grad der Thread wurde verschoben! :D

    @dösi, Feuerfliege: Zielpunkt Kanaran. 7 Tage. Ich glaube, es ist eh das Angebot (bin mir nicht zu 100% sicher, da ich nicht gebucht habe. Kanaren Kreuzfahrt Premium Alles Inklusive mit der Mein Schiff 1 – Kreuzfahrten – TUI Cruises
    Ich freu mich schon sehr, aber ja, Schifffahrten, genauer Kreuzfahrten, sind absolut Geschmackssache. Mein Vater hat mich mehr als ein Mal für verrückt erklärt, dass ich mich freiwillig eine Woche auf eine Schiff einsperre. Er hat mir gesagt, er würde Amok laufen. Aus dem Grund ist der heiß ersehnte Wunsch meiner Mutter mit dem Schiff mal die Donau runter zu fahren auch nie in Erfüllung gegangen (weil alle Angst um ihr Leben hatten!)
    LG

    #413297
    doesi
    Mitglied

    Ja, habe jetzt auch einige Zeit nach der Diskussion suchen müssen, aber Hauptsache, wir sind dann wieder fündig geworden… :D:D:D
    Oh die kanarischen Inseln klingt echt cool, ich werde mir gleich einmal den Link anschauen, aber wir waren einmal auf Fuerteventura und das war super.
    Deinem Vater kannst du ja sagen, dass man unter Tags das Schiff verlässt und die Gegend besichtigt :D

    #413521
    Soliloquy
    Mitglied

    Haha, guter Tipp! Werde ich ihm ausrichten.
    Fuertevedntura also, sehr schön. Hatte ich auch schon mal überlegt, aber leider nie umgesetzt :(
    Wars teuer?
    LG

    #413608
    doesi
    Mitglied

    Ich weiß nicht mehr, was wir damals bezahlt haben, aber auf der Homepage und genauer gesagt hier ist von ab 565 Euro die Rede. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist echt gut wie ich meine. #mh#

    #414301
    Soliloquy
    Mitglied

    Sowas weiß man doch :D
    Eine Woche nehme ich an!? Ja, also super günstig ist es jetzt nicht, aber nicht nehme an, aber wenn du sagst Preis-Leistung hat für dich gepasst, dann wird das wohl ein ordentliches Hotel gewesen sein. Ich hasse nichts mehr als nervige, proletige Miturlauber oder dämliches Personal. Klingt jetzt bisschen „snobbish“, aber ich denke mal viele kennen das/ haben es schon erlebt, wenn man für hart gespartes Geld in Urlaub fährt und total enttäuscht wird.
    Heute achte ich dann halt schon drauf, dass das Hotel ein gewissen Standard hat ohne das es jetzt super luxuriös sein muss.
    Weißt was ich mein?
    LG

    #415931
    Anonym
    Gast

    ich fdahre bald nach italien :)

    #417512
    wurm
    Mitglied

    Mhm Urlaub?

    Ist immer etwas kostspielig deshalb bleib ich lieber zu hause und erledige dieng die ich sonst nicht erledigen kann wenn ich Arbeiten bin!

    Es wird aber auf einen London Urlaub gespart!

    Grüße Wurm

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 68)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.