Urlaub!!



Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 68)
  • Autor
    Beiträge
  • #424371
    hari
    Mitglied

    ich war mit solegro.de auf einer städtereise in london, das war echt toll und gar nicht mal so teuer finde ich. es kommt natürlich noch drauf an, was man in london alles kauft ;)
    ich hab leider zu viele klamotten eingekauft… ;)

    #426420
    onandonandon
    Mitglied

    Es gibt keine freizeit bzw Urlaubs Arena!?!?! Würde dass auch für ziemlich „wichtig“ halten! :-)
    Was hat jeder so geplannt für den Winter? Gibts irgendwas interessantes? Eher schnee und Berge oder Strand und bikini? Bin mir noch am überlegen… deshalb die frage!:-?

    #426423
    buffybot
    Mitglied
    #426439
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Themen zusammengeführt. Nächstes Mal bitte die Suchfunktion benutzen, danke ;)

    #426508
    Anonym
    Gast

    ich will diesen winter vielleicht urlaub machen.
    mache gerne wintersport langlaufen und ski laufen.

    #426823
    doesi
    Mitglied

    Ich habe erst in den vergangenen Tagen meinen Silvesterurlaub gebucht. Es geht in den Magic Life Club Fuerteventura! #hallo#

    Frühbucherrabatt habe ich auch bekommen ;)

    #426840
    Trans_Viper34
    Mitglied

    mein nächster Urlaub wird aller Voraussicht nach zwischen den Jahren 2010- 2011 sein, wenn nichts dazwischen kommt. Dann geht es nach Oberfranken und danach dann für mindestens eine Woche nach München ins Krankenhaus.

    #426843
    Noone
    Mitglied
    Trans_Viper34;483450 wrote:
    mein nächster Urlaub wird aller Voraussicht nach zwischen den Jahren 2010- 2011 sein, wenn nichts dazwischen kommt. Dann geht es nach Oberfranken und danach dann für mindestens eine Woche nach München ins Krankenhaus.

    Ui, hast dir nen DeLorean gekauft? ;)

    #426851
    onandonandon
    Mitglied

    Mein man hat ein Winter Urlaub nach Jamaika gebucht! ;)
    freu mich schon Total! Hätte ein Weihnachtsgeschenk sein sollen für mich aber ich muss mich ja dafür vorbereiten!!! ;P

    #426959
    doesi
    Mitglied

    Hey Jamaika klingt ja voll cool! Da will ich auch einmal hin… :)

    Mit welchem Reisenveranstalter fliegst du da hin?

    #426963
    Trans_Viper34
    Mitglied
    Noone;483473 wrote:
    Trans_Viper34;483450 wrote:
    mein nächster Urlaub wird aller Voraussicht nach zwischen den Jahren 2010- 2011 sein, wenn nichts dazwischen kommt. Dann geht es nach Oberfranken und danach dann für mindestens eine Woche nach München ins Krankenhaus.

    Ui, hast dir nen DeLorean gekauft? ;)

    Nope, habsch net. Is was anderes. ;)

    #426970
    Noone
    Mitglied
    Trans_Viper34;483713 wrote:
    Noone;483473 wrote:
    Trans_Viper34;483450 wrote:
    mein nächster Urlaub wird aller Voraussicht nach zwischen den Jahren 2010- 2011 sein, wenn nichts dazwischen kommt. Dann geht es nach Oberfranken und danach dann für mindestens eine Woche nach München ins Krankenhaus.

    Ui, hast dir nen DeLorean gekauft? ;)

    Nope, habsch net. Is was anderes. ;)

    Ich meinte den DeLorean aus Zurück in die Zukunft, weil du schriebst, du würdest zwischen den Jahren 2010/2011 deinen nächsten Urlaub haben – dafür bräuchtest du dann aber ’ne Zeitmaschine :p

    #426990
    Jungundverueckt
    Mitglied

    Meinen letzten Sommerurlaub hab ich in Spanien gemacht. An den Winterurlaub hab ich noch nicht gedacht aber am liebsten würde ich wieder ein paar Tage am Strand verbringen also wahrscheinlich Ägypten..War schon letztes Jahr dort:)

    #427019
    Trans_Viper34
    Mitglied
    Noone;483726 wrote:
    Trans_Viper34;483713 wrote:
    Noone;483473 wrote:
    Trans_Viper34;483450 wrote:
    mein nächster Urlaub wird aller Voraussicht nach zwischen den Jahren 2010- 2011 sein, wenn nichts dazwischen kommt. Dann geht es nach Oberfranken und danach dann für mindestens eine Woche nach München ins Krankenhaus.

    Ui, hast dir nen DeLorean gekauft? ;)

    Nope, habsch net. Is was anderes. ;)

    Ich meinte den DeLorean aus Zurück in die Zukunft, weil du schriebst, du würdest zwischen den Jahren 2010/2011 deinen nächsten Urlaub haben – dafür bräuchtest du dann aber ’ne Zeitmaschine :p

    hach ja…diese Schmerztabletten benebeln…ich meinte natürlich 2011/2012. Und jetzt erst mal diese rosalilagrüngetupften Wölkchen wegbringen…:p

    #433818
    brenda.walsh
    Mitglied

    Der letzte Urlaub… ach, wieso soll man den einen daran erinnern?? :)
    Aber so schön war es… Urlaub in Barcelona, auch wenn nur 5 Tage, auch wenn kein richtiger Urlaub sondern die ganze Zeit nur rumlaufen und Sightseeing, und noch mehr Sightseeing, und todmüde am Abend aber trotzdem ausgehen… ach, sag ich doch, schön war es :) Hab mich in diese Stadt verliebt!!
    Diese Band hier wahrscheinlich auch, hehe :D

    I’m From Barcelona – We’re From Barcelona – Video – Musikvideo

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 68)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.