US-Politiker: Eltern sollen Kindern Modern Family verbieten



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #334854
    Anonym
    Gast

    Ein republikanischer Abgeordneter aus dem US-Bundesstaat Tennessee möchte sicherstellen, dass Kinder auf gar keine Weise mit dem Thema Homosexualität in Berührung kommen – und hat deshalb Eltern ermahnt, ihre Kinder nicht Modern Family schauen zu lassen.

    Serienjunkies

    /:)/:)/:)

    #436430
    floppy
    Mitglied

    Die Amis…. #hm#

    #436431
    Anonym
    Gast

    Nö, gewisse Amis. Die Amis würde heißen, alle Amis würden so denken. Nur weil’s wie überall auch ein paar Depperte gibt…die MF Ratings jedenfalls zeigen, dass zumindest mehrere Millionen Amis kein Problem damit haben. ;) Vielleicht gibt’s jetzt noch mehr Ratings fürs Mofa. Was eine Person wie Joey Hensley im Bildungsausschuss macht versteh ich nicht, das widerspricht sich absolut. /:)

    #436445
    Sam Crow
    Mitglied

    @Comfortably Numb 503847 wrote:

    Nö, gewisse Amis. Die Amis würde heißen, alle Amis würden so denken. Nur weil’s wie überall auch ein paar Depperte gibt…

    ##um####um##

    Der Numb beweist Durchblick! Dem Sam gefällt das sehr.

    Was man aber durchaus sagen kann, ist dass Tennesse zu den Südstaaten gehört und in den Südstaaten durchaus öfter mal der Stock etwas tiefer im Hintern sitzt als im etwas liberaleren Norden.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.