V macht lange Pause bis März



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #327829
    ClaireB
    Mitglied

    Da ja die Dreharbeiten unterbrochen wurden, wird ABC nur die ersten vier Folgen im November zeigen, der Rest soll dann noch den Olympischen Spielen im Maerz gezeigt werden…

    #375785
    Noone
    Mitglied

    Weshalb wurden sie denn unterbrochen?

    #375787
    ClaireB
    Mitglied

    Na es gab Streit mit dem Erfinder der urspruenglichen Serie, da die Macher der neuen behauptet haben, es sei kein Remake.
    Letzte Woche wurde dann aber entschieden, dass es doch eins ist.

    #343962
    Noone
    Mitglied

    @ClaireB 344479 wrote:

    Na es gab Streit mit dem Erfinder der urspruenglichen Serie, da die Macher der neuen behauptet haben, es sei kein Remake.
    Letzte Woche wurde dann aber entschieden, dass es doch eins ist.

    Achso, habe ich gar nicht mitbekommen…aber es ist ja auch eindeutig ein Remake =)

    #343960
    LesterB
    Mitglied

    Naja, ob das eine gute Idee ist../:)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.