Van der Beek zieht Resümee



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328739
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Van der Beek zieht Resümee

    Der Hallmark Channel hat in diesem Jahr wieder einen besonderen Film für die Weihnachtszeit vorbereitet.

    Kompletter Bericht

    Quelle: myFanbase.de

    #381444
    Serien-Junkie
    Mitglied

    Ich weiß nicht so wirklich, was ich von seinem Kommentar zu DC halten soll.
    Einerseits kann ich ihn verstehen, dass er eine Weile braucht um damit „abzuschließen“ andererseits verstehe ich nicht, was ihn daran gehindert hat andere Projekte zu machen.

    Gut, er wird bestimmt immer auf die Rolle des Dawson Leery angehauen werden oder man wird ihn immer irgendwie in ihm sehen… aber dagegen kann er ja mit neuen Sachen was machen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.