Vegas (CBS)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #334877
    Anonym
    Gast

    Michael Chiklis ##um##

    Dennis Quaid erwägt eine Karriere im US-Fernsehen: Der Hollywoodstar befindet sich in umfangreichen Verhandlungen für die Hauptrolle im CBS-Serienpiloten Ralph Lamb. Michael Chiklis steht ebenfalls in Verhandlungen mit den Produzenten.

    Der CBS-Serienpilot spielt in den 1960er und 1970er Jahren und erzählt die wahre Geschichte von Ralph Lamb (die Rolle für die Dennis Quaid im Gespräch ist), einem Rodeo-Cowboy, der zum langjährigen Sheriff von Las Vegas wird. Chiklis würde im Fall eines positiven Ausgangs der Verhandlungsgespräche die Rolle des Johnny Savino spielen, einem Gangster und skrupellosen Killer aus Chicago, der erst kürzlich nach Las Vegas gezogen ist.

    Serienjunkies

    #436647
    floppy
    Mitglied

    Sehr Cool :-)
    Hoffentlich wird er auch genommen..

    #436649
    Anonym
    Gast

    Japp, sehr cool. Scheint nun ein paar Serien geben zu können, die in den 60-80er spielen, was ich sehr interessant finde.

    #436650
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 504261 wrote:

    Japp, sehr cool. Scheint nun ein paar Serien geben zu können, die in den 60-80er spielen, was ich sehr interessant finde.

    So lange man es nicht übertreibt.

    #436652
    Anonym
    Gast

    @Burning 504262 wrote:

    @Comfortably Numb 504261 wrote:

    Japp, sehr cool. Scheint nun ein paar Serien geben zu können, die in den 60-80er spielen, was ich sehr interessant finde.

    So lange man es nicht übertreibt.

    Kann man doch schwer. Bis auf Mad Men und Wonder Years spielt alles was ich bis jetzt guckte in der Gegenwart. MM hat gezeigt, dass es funktioniert. Hier muss ich ob CBS verhalten bleiben, wäre es Cable wäre mehr drin.

    #443314
    Anonym
    Gast

    Vegas: CBS gibt Retro-Serie in Auftrag

    Nett, wird mal reingeschaut. Titel bitte ändern, heißt jetzt „Vegas“ (naja, der Titel klingt nichtssagend #hm#).

    #443315
    floppy
    Mitglied

    Freut mich #hallo#

    Und Vegas klingt doch gut :-)

    #443358
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 518325 wrote:

    Und Vegas klingt doch gut :-)

    „Vegas“ klingt total langweilig….

    Hier werde ich wohl mal reinschauen

    #443360
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 518438 wrote:

    @floppy 518325 wrote:

    Und Vegas klingt doch gut :-)

    „Vegas“ klingt total langweilig….

    Hier werde ich wohl mal reinschauen

    Besser als Ralph Lamb :p

    #443362
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 518441 wrote:

    @Stampede 518438 wrote:

    @floppy 518325 wrote:

    Und Vegas klingt doch gut :-)

    „Vegas“ klingt total langweilig….

    Hier werde ich wohl mal reinschauen

    Besser als Ralph Lamb :p

    Nö. „Ralph Lamb“ klingt irgendwie mysteriös, „Vegas“ klingt wie „Las Vegas“ (die Serie)

    #443372
    Anonym
    Gast

    @Stampede 518444 wrote:

    @floppy 518441 wrote:

    @Stampede 518438 wrote:

    @floppy 518325 wrote:

    Und Vegas klingt doch gut :-)

    „Vegas“ klingt total langweilig….

    Hier werde ich wohl mal reinschauen

    Besser als Ralph Lamb :p

    Nö. „Ralph Lamb“ klingt irgendwie mysteriös, „Vegas“ klingt wie „Las Vegas“ (die Serie)

    #vertrag# Ralph Lamb wäre nun auch kein idealer Titel, aber besser als „Vegas“. Naja, CBS passt sich halt ihren Zusehern an. :p

    #443393
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 518468 wrote:

    @Stampede 518444 wrote:

    @floppy 518441 wrote:

    @Stampede 518438 wrote:

    @floppy 518325 wrote:

    Und Vegas klingt doch gut :-)

    „Vegas“ klingt total langweilig….

    Hier werde ich wohl mal reinschauen

    Besser als Ralph Lamb :p

    Nö. „Ralph Lamb“ klingt irgendwie mysteriös, „Vegas“ klingt wie „Las Vegas“ (die Serie)

    #vertrag# Ralph Lamb wäre nun auch kein idealer Titel, aber besser als „Vegas“. Naja, CBS passt sich halt ihren Zusehern an. :p

    Nö. wenn ich Ralph Lamb höre bekomme ich Hunger und nicht gerade Lust auf eine Serie :p
    Vegas, passt schon.

    #443401
    Anonym
    Gast

    Was auch immer die Namensänderung soll, Ralph Lamb hätte ich wesentlich besser gefunden, aber ich werde schon allein wegen Michael Chiklis reinschauen :-)

    #443701
    Stampede
    Mitglied

    Vegas – 2012 Fall Preview – YouTube

    Also da schau ich definitiv rein #vertrag#
    Auch wenn es vielleicht ab und an übertrieben ist, aber die Mischung aus Western und Gangsterfilm im 60er-Jahre-Setting kommt cool rüber und gefällt mir richtig gut.
    Und der Cast ist sowieso klasse. Dennis Quaid als Cowboy passt ebenso wie Michael Chiklis als Gangster perfekt in die Rolle. Dazu noch Carrie-Ann Moss, die ich eh mag :-)

    #443705
    floppy
    Mitglied

    Schaut gut aus #hallo#
    Auch wenn es wohl (zumindest erstmal) COTW sein wird, ich freu mich drauf :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.