Veränderungen im Cast



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #327824
    Dr.Ice-t
    Mitglied
    Quote:
    House: Then there were seven – Darsteller steigt aus (Update)

    Spoilerwarnung – Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung der Serie enthalten!

    Kurz nachdem die Produzenten von „Dr. House“ zu Beginn der sechsten Staffel inhaltlich eine neu Situation in der Diagnostik des Princeton Plainsboro Hospital geschaffen haben, verändern sie erneut im größeren Maßstab: Sie verabschieden eine Hauptfigur. Update: Erste offizielle Stellungnahme.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #375770
    Westheim
    Mitglied

    Threadtitel etwas neutraler gestaltet

    Moderator Westheim

    #375765
    Adrian Monk
    Mitglied

    So lange Quotes sind doch eigentlich gar nicht erlaubt. Von serienjunkies soll doch immer nur ein kurzer Abschnitt zitiert werden und der komplette Artikel wird dann verlinkt #vertrag# #vertrag#

    EDIT: zu langsam [-(

    #375766
    ClaireB
    Mitglied

    Man kann foermlich zusehen, wie die Serie den Bach runtergeht. :>

    #375768
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich bin mir gar nicht mal sicher ob das wirklich sooo negativ für die Serie ist.

    #375769

    Naja, es wird der Serie wohl kaum schaden. In der 5. Staffel hat sie ja nicht unbedingt so viel Screentime gehabt#pfeifen#

    #347047
    Blue
    Mitglied

    Oh nein. Irgendwie gehört diese Person ja schon dazu
    Auch wenn sie in der vergangenen zeit wirklich genervt hat. Sie ist nicht zu ersetzen. Das wird wohl vorallem die wenigen übringen Fans von ihr schwer treffen. Aber auch mich, die Cameron nicht besonders mochte ist es wie ein Loch, das sich nicht verschliessen lässt.

    Man kann es nicht ändern…Leider -.-

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.