Vincent Masuka



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #271873
    Stampede
    Mitglied

    Masuka ist der klugscheißende Forensik-Experte, der Dexter bei seinen Ermittlungen an den Tatorten assistiert, und der es niemals müde ist, unangebrachte und anzügliche Äußerungen gegenüber Debra zu machen.

    Quelle: wikipedia

    #356291
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich kann zu dem nicht viel sagen #hm#

    Wirkt auf mich rückblickend erschreckend unauffällig /:) . Kann nichts positives oder negatives sagen.

    #356316
    Sam Crow
    Mitglied

    Masuka rockt! Lockerer Typ mit lässigen Sprüchen. #vertrag#
    Bei Chuck gefiel er mich auch ziemlich gut, auch wenn ich mich an die „ernste“ Rolle erst gewöhnen musste.

    #349109
    ClaireB
    Mitglied

    Masuka ist wohl der coolste Charakter der Serie. Leider kam er in der dritten Season etwas zu kurz, aber in den letzten Folgen kam er ja nochmal richtig zum Zug. :p

    #356389
    SolenSvartnar
    Mitglied

    Masuka ist cool. Seine Sprüche sind der Hammer und sorgen immer für lustige Szenen und seine Lache ist unübertroffen =)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.