Vinyl [HBO]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #337263
    Anonym
    Gast

    Boardwalk Empire executive producers Martin Scorsese and Terence Winter are recruiting the series’ Season 3 star Bobby Cannavale for their next project at HBO. Emmy winner Cannavale is in negotiations to star in an untitled Rock ‘n’ Roll series, which Scorsese and Winter created with Rolling Stones’ Mick Jagger. The project, which has been in the works at HBO since 2010, has not been greenlighted yet but we’ve learned that it is gearing up for an early 2014 shoot with Scorsese directing the pilot that was written by Winter.

    The untitled Rock ‘n’ Roll Project follows the exploits of Richie (Cannavale), a cocaine-fueled record exec in NYC circa 1977, when punk, disco and a new form of music called hip-hop collided. Richie is a talented A&R guy who is elevated to run a big label, even though he thinks he’s better suited to focusing on day-to-day music matters.

    Deadline

    #471565
    Noone
    Mitglied

    Geil! #mh#

    #471567
    Anonym
    Gast

    Ich habs auch direkt mal gebucht #vertrag# Vor allem mit Cannavale.

    #471569
    Sam Crow
    Mitglied

    Uninteressant.

    #471571
    Noone
    Mitglied

    @Sam Crow 585146 wrote:

    Uninteressant.

    Magst du deine Einschätzung noch näher beleuchten? Interessiert dich der Plot nicht oder die beteiligten Personen? Hätte eigentlich gedacht, dass beides auch dich ansprechen würde :-?

    #471573
    Stampede
    Mitglied

    Klingt recht interessant, dieses Projekt, mal schauen, wie HBO das umsetzt.
    Die Leute dahinter passen schonmal. Und Cannavale als cocaine-fueled record exec auch :D

    #471575
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich sitz gerade im Garten und tippen mit dem Eierphone ist ziemlich ätzend. Heute Abend. #hallo#

    #471577
    Anonym
    Gast

    @Stampede 585150 wrote:

    Und Cannavale als cocaine-fueled record exec auch :D

    Dürfte sich ja nicht allzu viel von seiner Boardwalk Empire Rolle unterscheiden #ugly#

    #471578
    Noone
    Mitglied

    @Sam Crow 585154 wrote:

    Ich sitz gerade im Garten und tippen mit dem Eierphone ist ziemlich ätzend. Heute Abend. #hallo#

    Alles klar, verständlich #hallo#

    #471586
    Roland Deschain
    Mitglied

    HBO! #vertrag#

    #471608
    Sam Crow
    Mitglied

    @Noone 585148 wrote:

    Magst du deine Einschätzung noch näher beleuchten? Interessiert dich der Plot nicht oder die beteiligten Personen? Hätte eigentlich gedacht, dass beides auch dich ansprechen würde :-?

    Scorsese bei HBO ist schonmal reine Zeit- und Ressourcenverschwendung. Der soll bitteschön wieder Kunst erschaffen, anstatt sich ums TV zu kümmern. Jagger kann nix, der hat bei sowas schonmal gar nix verloren und von Cannavale halte ich genauso viel, bzw. wenig wie von Boardwalk Empire.
    Story gerne, aber als Film und dann sicher nicht von Scorsese.

    #471613
    Noone
    Mitglied

    @Sam Crow 585227 wrote:

    @Noone 585148 wrote:

    Magst du deine Einschätzung noch näher beleuchten? Interessiert dich der Plot nicht oder die beteiligten Personen? Hätte eigentlich gedacht, dass beides auch dich ansprechen würde :-?

    Scorsese bei HBO ist schonmal reine Zeit- und Ressourcenverschwendung. Der soll bitteschön wieder Kunst erschaffen, anstatt sich ums TV zu kümmern. Jagger kann nix, der hat bei sowas schonmal gar nix verloren und von Cannavale halte ich genauso viel, bzw. wenig wie von Boardwalk Empire.
    Story gerne, aber als Film und dann sicher nicht von Scorsese.

    Oh, alles klar. Wusste nicht, dass dir „Boardwalk Empire“ nicht gefällt.

    #471614
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich hasse die Serie nicht, aber ich habe mir mehr davon versprochen. #hallo#

    #471617
    Noone
    Mitglied

    @Sam Crow 585251 wrote:

    Ich hasse die Serie nicht, aber ich habe mir mehr davon versprochen. #hallo#

    Ich hatte sie ja vor einiger Zeit während der ersten Staffel nicht weitergeschaut, weil sie mir zu zäh war. Bin aber gerade dabei, wieder zu schauen, weil ich halt Plot, Setting und Cast so stark finde.

    #471618
    Sam Crow
    Mitglied

    @Noone 585256 wrote:

    Ich hatte sie ja vor einiger Zeit während der ersten Staffel nicht weitergeschaut, weil sie mir zu zäh war.

    Das ist auch mein Leid mit der Serie.

    @Noone 585256 wrote:

    Bin aber gerade dabei, wieder zu schauen, weil ich halt Plot, Setting und Cast so stark finde.

    Eben deswegen schmerzt das schleppende Erzähltempo gleich doppelt soviel. #sad#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.