Vorgaben seitens DC Verlag??



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #187167
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von ALF
    Waren Lex und Clark denn keine Jugendfreunde in den Comics gewesen? :-? Spielen die Comics nicht alle erst viel später?

    Lex und Clark lernen sich in den Comics erst in Metropolis kennen.
    Also waren sie nicht jugendfreunde.
    Das sie nun freunde sind, das kann ich noch verkraften, was ich auf keinen fall hinnehmen werde (dann wird die serie abgesetzt bei mir), wenn Lex und Clark für immer freunde bleiben werden. Das wäre dann nicht mehr das was ich kenne. [-( [-( [-( [-(

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Wie nahe waren eigentlich die Abenteuer von Lois&Clark an den Comics dran ?

    Nach meinen erinnerungen, waren die abenteuer von Lois und Clark sehr nahe am Comic.
    Wer es nicht weiss, die Comics haben solange mit der Hochzeit von Clark und Lois gewartet, bis auch die TV serie soweit war. Die hochzeit wurde fast zeitgleich im Comic und im TV gefeiert.
    Damit die Hochzeit verschoben werden konnte in den Comics, haben die Leute von DC Superman alias Clark Kent sterben lasse. Das ist und war immer ein grund die Hochzeit nicht stattfinden zulassen.

    Um das genau zu beurteilen, wie weit oder nah die Abenteuer von Lois&Clark an den Comics waren, dazu müsste ich die Serie noch mal sehen.
    Aber sie wird ja in absehbarer Zeit leider nicht auf DVD veröffentlicht werden hier in deutschland.
    Aber ich meine, das die Abenteuer von Lois&Clark sehr nahe am Comic waren.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.