Vorspann??



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #191671
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich kenne bisher auch nur die ersten beiden Staffeln, aber von daher kann ich zumindest sagen, dass er sich in der zweiten Staffel noch nicht ändert. Ich gehe auch mal davon aus, dass es in Season 3 so bleiben wird. Da es ab der vierten Staffel dann ein neues Lied als Titelmusik geben wird, machen sie sicher auch einen neuen Vorspann.

    Mir gefällt der Vorspann sehr, sehr gut. Am Anfang fand ich das Lied als Titelstück auch etwas langweilig, dass hat sich aber mittleweile total geändert. Ich finde das ‚New Year’s Prayer‘ von Jeff Buckley in Sachen Text und Stimmung sogar ganz hervorragend dazupasst. Mittlerweile will es mir gar nicht mehr aus dem Ohr gehen. :)


    @ALF
    : Fette schwarze Balken? Whoops? Ich schätze mal das ist RTL2 Spezial, da es auf der DVD keine Balken gibt. Aber da werden die Folgen auch in 1.33:1
    ausgestrahlt. Vielleicht kommen die Streifen ja daher, weil sie den Vorspann im Ursprung belassen haben?

    Yvonne

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.