Vorspann??



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #191901
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ups, da war ich wohl nicht gut genug beim suchen.

    Danke für das Posten des Sreenies.

    Jetzt weiss ich es endlich wie es ausschaut.

    Auch wenn ich es nicht da vermutet hätte, das „The“.

    Somit wäre das geklärt.

    Was haltet ihr vom Intro?

    Es ist ja völlig okay, das es ein Tntro gibt. Aber ich frage mich, warum man das nicht in den Vorspann intergriert hat.

    Denn so gibt es ja in meinen augen zwei vorspanne, einmal das intro und einmal den vorspann. Das ist ja irgendwie doppelt oder?

    Oder hat das Intro irgendeine besondere bedeutung, das es abgekoppelt ist vom eigentlichen Vorspann?

    Oder hat RTL II seine hände im spiel und in der US Fassung sind vorspann und intro zusammen? :-? :-? :-? :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.