VOX trennt sich von «Everwood»



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #325958
    ClaireB
    Mitglied

    Ab Freitag wird die VOX-Daytime massiv geändert, denn «Everwood» und «Für alle Fälle Amy» fliegen aus dem Programm.

    Weiterlesen und Quelle: Quotenmeter

    #362249
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Scheiß Vox [-(

    Der Sender ist aber auch echt nicht mehr das, was er mal war. Meine Geduld ist zu Ende :p

    Ausgerechnet die beiden besten Serien kicken sie aus dem Programm und gerade, dass sie das so kurzfristig machen gefällt mir überhaupt nicht #vertrag# . Hätte Vox früher nie gemacht…
    Ist echt ärgerlich, bei Everwood fehlen mir noch zwei, drei Folgen, tja /:) .

    Und das Ersatzprogramm? Ein Witz. McLeods Töchter kommt schon wieder aus der Pause zurück und läuft dann tagsüber ganze 4 Stunden. Das ist wirklich unglaublich X-( . Haben die denn keine anderen Serien mehr? Ich habe solangsam das Gefühl, sie haben nichts mehr /:) . Das was sie für die Daytime haben zeigen sie bereits (zudem auch noch alles nur Wiederholungen) und die Rechte an Eine himmlische Familie haben sie nicht mehr und Noch mal mit Gefühl kann man wohl auch nach so langer Zeit abhaken #sad# .

    Und neues kaufen sie nicht ein, abgesehen von den Wiederholungen von OC /:) , wie toll :^o

    #362258
    Giuliana
    Mitglied

    Naja, dass Everwood in der zweiten Wiederholungsschleife nicht mehr so gut läuft, hätte man sich ja denken können :>

    Aber dass sie jetzt nur Wiederholungen anderer Serien auffahren, dürfte auch nicht viel besser sein. Haben die denn gar nichts neues mehr? :-?

    #362259
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @Giuliana 310405 wrote:

    Naja, dass Everwood in der zweiten Wiederholungsschleife nicht mehr so gut läuft, hätte man sich ja denken können :>[/quote]
    Trotzdem hätte man die letzte Staffel nun ruhig noch durchziehen können #sad# und wie ursprünglich geplant, erst dann mit McLeods Töchter zu starten :-?

    Quote:
    Aber dass sie jetzt nur Wiederholungen anderer Serien auffahren, dürfte auch nicht viel besser sein.

    genau :D

    Quote:
    Haben die denn gar nichts neues mehr? :-?

    Öffentlich wurde bisher kein neuer Kauf für die Daytime bekannt gegeben :-L und auf Halde haben sie auch nichts neues mehr…

    #362294
    Giuliana
    Mitglied

    @Schlafmütze 310406 wrote:

    @Giuliana 310405 wrote:

    Naja, dass Everwood in der zweiten Wiederholungsschleife nicht mehr so gut läuft, hätte man sich ja denken können :>[/quote]
    Trotzdem hätte man die letzte Staffel nun ruhig noch durchziehen können #sad# und wie ursprünglich geplant, erst dann mit McLeods Töchter zu starten :-?

    Na immerhin haben sie noch so viel Anstand die dritte Staffel vollständig auszustrahlen :>

    #362303
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    die Rechte an Eine himmlische Familie haben sie nicht mehr

    Wie bitte? Die haben die Rechte davon nicht mehr? Sind die des Wahnsinns *brüll*
    Weiß jemand ob die ein anderer Sender hat?

    Also ich mag Everwood auch gerne, aber muss sagen, dass ich mir die Wiederholung nicht nochmal angesehen habe. Ich brauche schon etwas Zeit dazwischen, sollte es in einem halben Jahr wieder laufen, werde ich es sicher nochmal schauen.

    #362321
    John Doe
    Mitglied

    @Giuliana 310405 wrote:

    … Haben die denn gar nichts neues mehr? :-?

    Weltfinanzkriese, Wirtschaftskriese, weniger Werbekunden, Sparmaßnahmen, darum weg mit allem, was nicht mehr super-oberhammer-mega-Quoten bringt und einfach „etwas mehr“ kostet – vielleicht, weil es halt etwas neuer ist – und her mit der Nanny – zum gefühlten 1532. Mal

    [aus oben genannten Gründen ( Weltfinanzkriese, Wirtschaftskriese, weniger Werbekunden, Sparmaßnahmen ) hat Premiere ja auch kurzerhand den Sender Giga geschrottet, die Angestellten von jetzt auf gleich entlassen und sendet derzeit bis zum baldigen Abwinken nur noch Konserven]

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.