VOX unterbricht «Life»-Ausstrahlung



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #326759
    Schlafmuetze
    Mitglied

    VOX unterbricht «Life»-Ausstrahlung

    Nun muss auch «Life» pausieren, denn die neuen Folgen sollen nicht im Sommer gezeigt werden. Dennoch müssen die Zuschauer nicht auf Charlie Crews verzichten.

    kompletter Bericht/ Quelle:
    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=35006&p3=

    Die hätten nun ruhig mal The Closer zeigen können [-( :-w .

    #369499
    Adrian Monk
    Mitglied

    Heißt das, es kommen bis dahin noch neue Folge?

    #369500
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @Adrian Monk 327424 wrote:

    Heißt das, es kommen bis dahin noch neue Folge?

    Ja, bis Ende Juni laufen noch neue Folgen #hallo# . Ab Juli gibts Wiederholungen.

    #369501
    NoRemorse
    Mitglied

    So ein Quark, könnten die Serie gleich zu Ende senden soviele Folgen sind es ja auch wieder nicht

    #369502
    Adrian Monk
    Mitglied

    @NoRemorse 327428 wrote:

    So ein Quark, könnten die Serie gleich zu Ende senden soviele Folgen sind es ja auch wieder nicht

    Doch, die zweite Staffel hat 21 Folgen und mehr als 6 werden jetzt nicht gesendet…

    #369510
    NoRemorse
    Mitglied

    @Adrian Monk 327431 wrote:

    @NoRemorse 327428 wrote:

    So ein Quark, könnten die Serie gleich zu Ende senden soviele Folgen sind es ja auch wieder nicht

    Doch, die zweite Staffel hat 21 Folgen und mehr als 6 werden jetzt nicht gesendet…

    Wie gesagt soviele Folgen sind es ja nicht :p Und mittendrin aufzuhören ist einfach Käse….

    #369515
    Adrian Monk
    Mitglied

    Naja, macht doch fast jeder deutsch Sender, dass er nur einen Teil der Folgen zeigt #hm#

    #369517
    NoRemorse
    Mitglied

    Ja stimmt auch wieder, abgesehen davon können wir es eh nicht ändern ;)

    #374854
    scaramanga
    Mitglied

    also ich hab jetzt von der 2.staffel 10 teile
    aber NUN kommt seit 2 wochen nix nach ? weis jmnd was?

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.