VOX wiederholt Serie ab heute



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #325635
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    The OC: VOX wiederholt Serie ab heute

    Spoilerwarnung – Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung der Serie enthalten!

    Ab heute wiederholt der deutsche Sender VOX alle vier Staffeln der unterhaltsamen Teen-Soap „The OC“ („O.C., California“) wochentäglich gegen 14 Uhr.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #360080
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Vox hat dazu auch verschiedene Trailer die letzte Zeit gezeigt und ca. zwei davon waren mit dem Song We used to be friends von den Dandy Warhols unterlegt /:)

    Das geht ja wohl mal gar nicht!!!!!!!!!! X-( X-( X-( . Den Veronica Mars Song für das olle OC verwenden – Blasphemie [-(

    #360081
    NoRemorse
    Mitglied

    Ähm, der Song kam glaube ich vorher auf den O.C. Soundtrack als auf den VM Soundtrack ;)

    #360084
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @NoRemorse 305857 wrote:

    Ähm, der Song kam glaube ich vorher auf den O.C. Soundtrack als auf den VM Soundtrack ;)

    weiß ich doch nicht :p

    Trotzdem finde ich es blöd, dass man ausgerechnet den Vorspann-Song einer anderen Teen-Serie für die Trailer benutzt #vertrag# .

    #360085
    dayzd
    Mitglied

    @Schlafmütze 305860 wrote:

    Trotzdem finde ich es blöd, dass man ausgerechnet den Vorspann-Song einer anderen Teen-Serie für die Trailer benutzt #vertrag# .

    Ich denke eher, dass das Zufall war. :-?

    #360075
    NoRemorse
    Mitglied

    Der Song ist halt einfach klasse und nachdem er auf dem ersten OC Soundtrack draufwar, macht das schon Sinn ;) Und vielleicht will man damit auch Veronica Mars Fans zu OC locken ;)

    #360040
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Schlafmütze 305853 wrote:

    Den Veronica Mars Song für das olle OC verwenden – Blasphemie [-(

    Wie kann VM nur einen Song von OC benutzen, das ist Blasphemie. :p

    #360090
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Wie kann VM nur einen Song von OC benutzen, das ist Blasphemie. :p

    Bei sowas gibt es doch dauernd Überschneidungen mit zich Serien. Es werden dutzende von Liedern innerhalb einer Serie als “Untermalung“ gespielt und manche hört man dann auch in der Serie oder auch in der wieder…

    Aber ein Vorspann-Song assoziert man mit einer ganz bestimmten Serie. Denn so einer prägt sich ein, da er jede Folge wieder gespielt wird.

    #360093
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Schlafmütze 305931 wrote:

    Bei sowas gibt es doch dauernd Überschneidungen mit zich Serien. Es werden dutzende von Liedern innerhalb einer Serie als “Untermalung“ gespielt und manche hört man dann auch in der Serie oder auch in der wieder…

    Aber ein Vorspann-Song assoziert man mit einer ganz bestimmten Serie. Denn so einer prägt sich ein, da er jede Folge wieder gespielt wird.

    Ich weiss doch, wie du das meinst. Wollte nur mal etwas stänkern. :p Glaub auch das es Taktisch klug war den VM Song zuverwenden, vielleicht erreicht man dadurch auch diese Fans und die schalten ein. #devil2#

    #360227
    Mindy Simmons
    Mitglied

    Nachdem OC Wildfire abgelöst hat, muss ich jetzt diese Serie gucken. :D Damals als sie bei PRO7 lief, habe ich sie nicht regelmäßig verfolgt und auch nie die ersten Folgen gesehen, daher bin ich jetzt ganz aufgeregt.

    #360243
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Mindy Simmons 306188 wrote:

    Nachdem OC Wildfire abgelöst hat, muss ich jetzt diese Serie gucken. :D Damals als sie bei PRO7 lief, habe ich sie nicht regelmäßig verfolgt und auch nie die ersten Folgen gesehen, daher bin ich jetzt ganz aufgeregt.

    Viel Spass beim gucken und immer schön fleissig reviews schreiben. #devil2#

    #360259
    Mindy Simmons
    Mitglied

    Meistens muss ich ja nur quoten und ergänzen, schließlich haben schon so viele Leute hier Kommentare zu den Folgen geschrieben … ;)

    #360264
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Mindy Simmons 306226 wrote:

    Meistens muss ich ja nur quoten und ergänzen, schließlich haben schon so viele Leute hier Kommentare zu den Folgen geschrieben … ;)

    Das stimmt natürlich, war ja auch eine gute Zeit als die Serie lief und hat hier einige Fans. Daher sind schon interessante Diskussionen dort vorhanden. :D Bin froh das wir die Serie damals aufnahmen. #vertrag#

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.