VOX zeigt ab Februar täglich «One Tree Hill»



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #329008
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    VOX zeigt ab Februar täglich «One Tree Hill»

    Bei ProSieben ist „One Tree Hill“ im Morgenprogramm versauert, jetzt bekommt die Teenie-Serie einen prominenten Platz am VOX-Nachmittag. Ab 15. Februar ist sie werktags zu sehen, zunächst jedoch nur die erste Staffel.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #382650
    Zared
    Mitglied

    Na ja, vielleicht haben die ja mehr Glück? Am Nachmittag nach der Schule sitzen die „Kinder“ vielleicht gelangweilt vorm Fernseher, und schalten dann öfter mal hin. :-?
    Könnte was werden. :-?
    Das is so eine coole Serie, ich hab nie verstanden warum die Quoten so schlecht waren. #hm#

    #382691
    Ginger
    Mitglied

    Ich finde OTH passt gut in den Seriennachmittag von VOX und würde mich freuen (auch wenn ich selbst es um die Zeit nicht schauen kann), wenn die Quoten stimmen und es nicht bei der ersten Staffel bleibt.

    #382697
    Anonym
    Gast

    Ich freu mich auch, schaue zwar OTH schon länger (bis Staffel 4), aber freut mich doch, wenn OTH nen ordentlichen Sendeplatz kriegt, in Amerika ist die Serie auch groß und auch so in den Foren liest man viel Gutes, kann nicht sein, dass die Serie bei uns so untergeht.

    #383119
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Finds auch erfreulich, dass Vox da nun doch noch zugeschlagen hat. Was besseres könnte der Serie gar nicht passieren. Da passt sie ideal hin.

    …und endlich zeigt Vox mal wieder neue Ware am Nachmittag.

    #344048
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Dran denken: Morgen gehts los #regie# .

    Die meisten User aus dem Forum schauen die Serie sicherlich auf DVD, aber für Leute wie Westi dürfte die Vox-Ausstrahlung doch ein Segen sein :D . Ich hoffe, du hast schon deinen VHS-Rekorder programmiert :p .

    Auf Youtube waren letztens drei Vox-Trailer hochgeladen, inzwischen aber leider schon wieder gelöscht /:) . Naja, die waren jedenfalls ganz gut. Vox scheint sich Mühe zu geben.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.