- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 20. Januar 2010 um 15:36 Uhr #329008
dayzd
MitgliedQuote:VOX zeigt ab Februar täglich «One Tree Hill»Bei ProSieben ist „One Tree Hill“ im Morgenprogramm versauert, jetzt bekommt die Teenie-Serie einen prominenten Platz am VOX-Nachmittag. Ab 15. Februar ist sie werktags zu sehen, zunächst jedoch nur die erste Staffel.
Quelle: Serienjunkies.de
20. Januar 2010 um 21:49 Uhr #382650Zared
MitgliedNa ja, vielleicht haben die ja mehr Glück? Am Nachmittag nach der Schule sitzen die „Kinder“ vielleicht gelangweilt vorm Fernseher, und schalten dann öfter mal hin.

Könnte was werden.
Das is so eine coole Serie, ich hab nie verstanden warum die Quoten so schlecht waren. #hm#21. Januar 2010 um 14:55 Uhr #382691Ginger
MitgliedIch finde OTH passt gut in den Seriennachmittag von VOX und würde mich freuen (auch wenn ich selbst es um die Zeit nicht schauen kann), wenn die Quoten stimmen und es nicht bei der ersten Staffel bleibt.
21. Januar 2010 um 15:31 Uhr #382697Anonym
GastIch freu mich auch, schaue zwar OTH schon länger (bis Staffel 4), aber freut mich doch, wenn OTH nen ordentlichen Sendeplatz kriegt, in Amerika ist die Serie auch groß und auch so in den Foren liest man viel Gutes, kann nicht sein, dass die Serie bei uns so untergeht.
27. Januar 2010 um 20:45 Uhr #383119Schlafmuetze
MitgliedFinds auch erfreulich, dass Vox da nun doch noch zugeschlagen hat. Was besseres könnte der Serie gar nicht passieren. Da passt sie ideal hin.
…und endlich zeigt Vox mal wieder neue Ware am Nachmittag.
14. Februar 2010 um 20:24 Uhr #344048Schlafmuetze
MitgliedDran denken: Morgen gehts los #regie# .
Die meisten User aus dem Forum schauen die Serie sicherlich auf DVD, aber für Leute wie Westi dürfte die Vox-Ausstrahlung doch ein Segen sein
. Ich hoffe, du hast schon deinen VHS-Rekorder programmiert :p .Auf Youtube waren letztens drei Vox-Trailer hochgeladen, inzwischen aber leider schon wieder gelöscht /
. Naja, die waren jedenfalls ganz gut. Vox scheint sich Mühe zu geben. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.