Wann hat Euch das „Friends-Fieber“ gepackt?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #226579
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von kitiara
    ich bin seit dem 1 tag friends fan
    hab die erste folge ……….wann war das 1994? gesehn und hat mir sofort gefallen
    kann mir die folgen hundert mal ansehn und muss jedesmal lachen
    im original sind sie natürlich 100 mal besser

    liebe chandlers art zu reden
    oder monikas neurosen
    rachels liebe tolpatschige art
    und der schüchterne ross :D
    joey is auch goldig
    mit phoebe hab ichs nicht so

    Warst du da gerade in Amerika? In Deutschland lief die erste Folge nämlich erst 1997 und das bei Sat.1 und spät Abends.

    Dazu finde ich, ist die erste Staffel sehr sehr schlecht synchronisiert und daher wundere ich mich jedes Mal, wie jemand von der ersten Staffel an Friends so toll gefunden haben kann.

    Bei mir wars irgendwann in der 9. Klasse oder so, also vor 5 Jahren in etwa, nach und nach kamen alle Staffeln raus und ich hab sie mir step by step alle geholt und fand zum Beispiel Staffel 1 auch erst lustig, als ich mich an Friends und den Humor und die Geschichten gewöhnt hatte und vor allem, als ichs endlich auf englisch gucken konnte.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.