Wann hat Euch das „Friends-Fieber“ gepackt?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #177218
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich muss eherlich gestehen, das die Friends erst ihren ganzen Charme ausspielen, wenn man sich zwingt diese Serie mehr als nur einmal zuschauen.
    Früher hat es meine Schwester immmer geschaut und da habe ich gesagt „Was das fürn scheiss“ und bin abgedampft. SO einen schrot (so dachte ich damals) schaue ich mir nicht an.
    Dann beim Bund immer nachdienst, hat mein Zimmergenosse immer Friends auf PRO 7 geschaut. Ich habe nebenbei PC gezockt und nur nebenbei mal ab und an zum Fernseher geschaut. Das ging dann einpaar wochen so und auf einmal hat es klick gemacht. Ich war ab da an so fasiniert von den Friends, das ich mir dann auch gleich alle (also alle die es damals auf dvd gab) also alle Friendsstaffel auf dvd zu holen. Ich glaube das waren so bis zur 6 oder 7 Staffel.
    Dann habe ich mich auf die 8 Staffel gefreut und auch gleich als sie heraus kam gekauft. Die 9 Staffel hat ziemlich lange auf sich warten gelassen. Sie wurde erst veröffentlicht, als PRO 7 mit der ausstrahlung der 9 Staffel fertig war. #motz# #motz# #motz# #motz#
    ALso dann habe ich auch die 9 STaffel gekauft und freue mich nur riesig auf die 10 und leider letzte STaffel #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad#
    ALso bei mir hat es auch länger gedauert ehe ich zum Friends Fan wurde. Aber wenn man erstmal einer ist, dann macht das unheimlich spass diese Sitcom anzuschauen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.