Wann hat Euch das „Friends-Fieber“ gepackt?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #178140
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ein Friends-Fan wurde ich eigentlich erst als Season 9 auf DVD rauskam. Ich wollte unbedingt Geld ausgeben und wollte mir eine TV-Serie anschauen. Dann fiel mir Friends Season 1 in die Finger. Ich habe es dann gekauft. Dann war ich so fasziniert von den 6 Schauspielern, dass ich sie gleich vergöttert habe. So hab ich die restlichen Seasons schnell auf DVD gekauft. Jetzt bin ich ein verrückter Friends-Fan und schaue täglich die Seasons auf und ab. Mir gefallen die Atmosphäre und die Charakter echt super

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.