Wann hat Euch das „King of Queens-Fieber“ gepackt?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #177194
    Randy Taylor
    Mitglied

    Mich würde mal interessieren, wann Ihr auf die Serie aufmerksam wurdet und was Euch daran so fasziniert hat.

    #371012
    masta101
    Mitglied

    ich guck die serie auch schon seit 2001, dem anfang in deutschland…ich liebe es einfach ^^

    #371545
    Cath31
    Mitglied

    Hmm, das ist ´ne gute Frage … ziemlich früh. Ich habe das mal zufällig angeschaltet und als Serienkunkie guckt man ja überall mal rein :D ich bin dabei geblieben, weil es mir super gefiel, besonders Doug ist toll, und es war zum totlachen. Heute bin ich süchtig und gucke es immer wieder gerne, es wird nie langweilig ;)

    #371583
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Früher hab ich immer mal wieder reingesehen, aber bin nie hängen geblieben. Jetzt guck ich seitdem die 9. Staffel zum ersten Mal beendet war und Wiederholungen laufen. Mittlerweile habe ich einige Folgen schon zwei oder dreimal gesehen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.