Wann hat Euch das „Roseanne-Fieber“ gepackt?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #244041
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich hab glaub ziemlich zu Anfang angefangen, Roeseanne zu schauen… gleich als sie gestartet haben… ich war in meiner Teenager-Zeit ein richtiger kleiner TV-Süchtling und hab die Glotze ständig angehabt… ich fand den Humor und die Sprüche einfach total geil! Besonders Darlene. Sie war so ein niedlicher kleiner Kotzbrocken *ggg*
    Das Ende hab ich nicht mehr so richtig mitbekommen… ich glaub, die letzte Folge, die ich gesehen habe, war als irgendein Kind auf die Welt kam… Darlene wollte David heiraten? Oder war zumindest schwanger von ihm… stop, Dan lag im Krankenhaus… oh Himmel, ist das lange her… *verwirrt ist*
    Fakt ist, zum Schluss wars nimmer so prickelnd… aber wunderts einen? Man kann nicht ewig das gleiche machen und anders isses aber nicht mehr das selbe… und manche Veränderungen sind auf diese Dauer ja auch unausweichlich… schon allein, dass die Schauspieler und somit die Charaktere älter werden…

    Hach, es war schon ne toll Serie… *schwelg*

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.