Wann hat Euch das „Roseanne-Fieber“ gepackt?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #177232
    Randy Taylor
    Mitglied

    Mich würde mal interessieren, wann Ihr auf die Serie aufmerksam wurdet und was Euch daran so fasziniert hat.

    #380907
    HBGIRL82
    Mitglied

    1993/1994. War hin und weg von der Serie!

    #380962
    Gary Ewing
    Mitglied

    Roseanne hat mir schon immer gut gefallen. Nur die letzte Staffel war nicht so mein Ding.

    #450583
    K3X
    Mitglied

    Ich kann mich noch erinnern, dass Roseanne vor einigen Jahren auf kabel eins nach irgendwas lief was ich geschaut habe (kA was es war #hm#).
    Damals hat es mich nicht angesprochen, habe dann meist schnell weggeschaltet.

    Inzwischen habe ich die Serie nochmal kurz angeschaut, so schlecht ist sie gar nicht – aber von Fieber kann ich noch nicht reden ;).

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.