Wann hat euch das „Sex and the City-Fieber“ erreicht?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #189397
    Buffyfighter
    Mitglied

    Ich find Sex and the City nicht schlecht… ich fands am Anfang interessant und dann fand ich sie witzig… und mit der Zeit fiebert man mit den Charaktären mit usw. (kennt ihr sicher alle… auch wenns nicht bei SATC ist).

    Ja stimmt die ersten 3 Staffeln waren wirklich gut und dann kam so die Phase … das es mir vorkam als wäre jede Folge das selbe… ein paar Folgen hab ich dann auch ausgelassen…

    Insgesamt mag ich die Serie aber schon sehr!!

    Achja… die letzte Folge hat mir nicht gefallen… mir hat es überhaupt nicht gefallen das die vier Freundinen zum ende der letzten Staffel so oft/lange getrennt waren… Carrie war ja in der Stadt der Liebe… sie hat den Satz „Uns bleibt immernoch Paris“ zu wörtlich genommen ^^… uns ganz zum Schluss waren sie kurz wieder vereint… kurz… das fand ich schade…

    … ich hätte mir gewünscht das die Aussage gewesen wäre… Freunde sind wichtiger… Männer bleiben nur Objekte ^^

    Soviel dazu… huii ich bin heut wieder gesprächig… bin ja schon weg… ^^

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.