Wann hat Euch das „Tony-Fieber“ gepackt?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #245823
    Randy Taylor
    Mitglied

    hab es vor hundert jahren durch zufall bei meiner freundin geschaut und hab mir vor lachen fast in die hose gepinkelt………..

    ich fand die ganze mischung toll…….die schauspieler, die unterschiedliche art von humor: tony immer knochentrocken, angela meistens begriffsstutzig, mona fast immer zweideutig, sam typisch girl und jonathan war eben das opfer……..

    außerdem waren die episoden selten überzogen, ich meine, irgendwie hat man die eine oder andere story zu hause auch mal ähnlich erlebt……nur nicht ganz so witzig…….. #8o#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.