Wann hat Euch das „Tool Time-Fieber“ gepackt?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #255781
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich glaub die Serie lief in den 90ern mal um 12:30 Uhr nach Punkt 12 :-? #hm# . Die Serie fand ich von Anfang an klasse und sooft es möglich war, hab ich dann öfters nach der Schule reingeschaut #mh# .

    Später lief es dann ja glaub ich im großen Samstag-Nachmittag-Comedy-Block bei RTL. Das war dann auch immer Pflicht. Sowieso hatte RTL damals klasse Sitcoms am Start (das waren noch Zeiten…).
    Und auch danach hab ich bei den anderen Sendern immer mal wieder reingeschaut, denn Hör mal, wer da hämmert ist einfach eine der besten Sitcoms überhaupt #regie# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.