Wann hat Euch das „Tool Time-Fieber“ gepackt?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #177195
    Randy Taylor
    Mitglied

    Mich würde mal interessieren, wann Ihr auf die Serie aufmerksam wurdet und was Euch daran so fasziniert hat.

    #460801
    K3X
    Mitglied

    Seitdem wir Satellitenfernsehen und damit auch RTLNitro haben, bin ich das erste mal richtig drauf aufmerksam geworden, vorher war mir die Serie schon bekannt und ich konnte mich an den Nachbarn erinnern, dessen Gesicht man nie sieht, mehr aber nicht.

    Jo, und seither guck ich das sooft wie möglich, mir ist gar nicht mal so wichtig, dass ich nicht von Anfang an chronologisch durchgeguckt habe…warum auch immer ;).

    Toll ist sowieso, dass die Mittags-Wiederholungen ohne Werbeunterbrechung laufen :D.

    #460802
    Sam Crow
    Mitglied

    Niemals.

    #460803
    K3X
    Mitglied

    @Sam Crow 560285 wrote:

    Niemals.

    Was niemals? ;)
    Meinst du die fehlende Werbung?
    Das liegt denke ich daran, dass der Sender nur von wenigen gesehen wird und die für das Tagesprogramm keine Werbekunden bekommen.
    Auch am Vorabend zeigen die immer wieder die gleichen Spots…ist schon nervtötend, aber was will man tun :-).

    #460804
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich meine den Threadtitel.

    #460805
    K3X
    Mitglied

    Achsooo…oh man, ich dachte du meinst meinen Beitrag, entschuldigung ;).

    Man, wie peinlich…

    #460806
    Sam Crow
    Mitglied

    Ne, alles gut. Ich hätte mich auch etwas deutlicher ausdrücken können. #hallo#

    #460812
    Anonym
    Gast

    Jemals. So. :p HMWDH guck ich schon seit Langem, müsste die erste Serie gewesen sein die Numb mochte. Mehr weiß ich nicht. Sollten 10 Jahre sein.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.