Warum schaut Ihr Krimi Serien ?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #262431
    Steffi
    Mitglied

    Eine gute Frage :-?

    Also ich gucke Krimi Serien gern … warum?
    Es macht einfach spaß mit zu raten wer nun der verflixte Täter war und wie man sehen kann wie die lieben Detectivs,agents was auch immer … ihn dan „vermöbeln“ #hauen#
    Krimi Serien machen aber auch sehr viel Spaß , z.b. in Krimi Serien ist ja nicht alles so „ernst“ … ich meine damit , das nicht jeder Charakter nun eben nur so sträng ist , sondern auch lustig oder eben altmodich oder was es noch alles so gibt.

    Also mir gefallen halt krimi Serien , und keine kann mich davon abbringen =)

    lg sem

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.