Was ist los mit dem TV?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #337686
    Opinsly
    Mitglied

    Das werden sich sicher mehrere Menschen fragen. ARD und ZDF bringen die 1000 Wiederholung und dafür bezahlen wir die Gebühren. Bei den freien Sendern wird die Werbung durch den Film unterbrochen. Aber auch hier sind viele Wiederholungen zu sehen. Was soll das? Gut, es leuchet mir ein, dass nicht so viel gedreht werden kann aber müssen es immer wieder die selben Filme sein? So kommt beispielsweise Sonntag auf ZDF entweder Rosamunde Pilcher oder Astrid Lindgreen. Die Damen haben doch sicher mehr geschrieben als verfilmt wurde?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.