Was ist mit dem Serienmontag auf Sat1 passiert?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #342271
    Serienkucker
    Mitglied

    Hallo zusammen!

    Sat1 hatte bis ungefähr Ende April 2018 würde ich sagen so einen Serienmontag abends. Scorpion, NCIS LA, Hawaii 5-0 und eine andere, die ich leider verdrängt habe. Das waren die gleichen Staffeln, die derzeit in den USA liefen, nur so 4 Monate hintenan ungefähr.

    Dann plötzlich wurden aber keine aktuellen Folgen mehr gezeigt, sondern Wiederholungen älterer Staffeln. Ohne Kommentar von Sat1 zum Warum. Die reagieren auf die Frage wohl auch nicht auf Social Media.

    Und bei der letzten Serie, die noch mit neuen Folgen läuft (NCIS LA), wurde plötzlich kommentarlos die Synchronsprecherin einer Hauptfigur gewechselt, was auch ein bissel sch…lecht ist.

    Hat einer von euch Hintergrundinformationen dazu? Kann doch nicht sein, dass die einfach beschliessen, dass die älteren Staffeln gezeigt werden, wenn man noch ein Dutzend oder mehr Episoden der aktuellsten Staffeln zeigen könnte. Zu allem Überfluss verkaufen mir auch Amazon und iTunes die neueren Episoden nicht, weil sie noch nicht im deutschen TV ausgestrahlt wurden! Ey, das ist so mies. Warum torrente ich mir den Kram eigentlich nicht?

    Viele Grüße!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.