Was sagt ihr dazu?! (Fazit zu Season 3)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #313538
    Caromaniac
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Dem kann ich mich nicht anschließen. :p Season 3 war ganz okay/gut, aber mehr auch nicht. Ohne die Dana-Storyline und vielleicht noch die Bette/Tina Storyline wäre die Season für die Mülltonne gewesen. Die meisten Episoden waren viel zu durchschnittlich und teilweise waren sie kaum auszuhalten. Season 1 ist bis dato definitiv die beste Season. #regie# Das stimmte noch alles. Aber ab Season 2? #sad#

    jedem seine Meinung – ich seh es anders :p

    Quote:
    Bettes inneres Gefühlschaos wurde sehr gut dargestellt. Ich war beeindruckt.

    so hab ich das auch empfunden

    Quote:
    Inwiefern? #hm#

    Erst wurde sie verlassen, dann wurde sie zum irren Stalker :p , dann hat sie endlich die Trennung überwunden, kümmert sich kurz darauf aber rührend um ihre Ex, als diese krank wird und beweist enorme Stärke.

    ich fand das sehr beeindruckend, zudem wars trotz der “Extreme“, doch sehr realistisch, wie ich finde :-?

    Quote:
    In Season 2 hasste ich sie noch und jetzt liebe ich sie. :p Ich hoffe, dass es dabei bleibt und ihr Storyline-Ende hat definitiv großes Potenzial für die vierte Season.

    genau :D [-o<

    Quote:
    Du magst das Pärchen auch? Finde ich toll.

    ja #mh#

    wer mag sie denn nicht? NoR.?
    hab mir eure Folgen-Texte nicht durchgelesen #hm# :p

    Quote:
    Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Jenny war in Season 3 eher im Hintergrund, Das Gefühl hatte ich jedenfalls. Trotzallem war Jenny in Season 3 natürlich klasse. In Season 2 war es zu extrem. Da war sie zu stark im Vordergrund mit ihrer Cutterei. Das fand ich manchmal nicht so toll. In Season 1 gefiel sie mir wie in Season 3 sehr gut. Ich mag den Charakter.

    Geschmäcker sind verschieden #pfeifen#

    Quote:
    Ganz meine Meinung. #regie#

    #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.