Was sagt ihr dazu?! (Fazit zu Season 3)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #313547
    Caromaniac
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Erst wurde sie verlassen, dann wurde sie zum irren Stalker :p , dann hat sie endlich die Trennung überwunden, kümmert sich kurz darauf aber rührend um ihre Ex, als diese krank wird und beweist enorme Stärke.

    ich fand das sehr beeindruckend, zudem wars trotz der “Extreme“, doch sehr realistisch, wie ich finde :-?

    Das stimmt. Alice entwickelte sich sehr gut und bewies Stärke. Und sie kümmerte sich rund um die Uhr um Dana und war ihr gegenüber auch sehr ehrlich. Alices Zusammenbruch im Krankenhaus ging mir sehr nahe #sad# Exzellentes Drama.

    Quote:
    wer mag sie denn nicht? NoR.?

    Dr. No mag Kit überhaupt nicht und Angus mag er auch nicht. Naja, er mag gar keine Kerle in The L Word. :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.