Was schaut ihr für Serien?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #177483
    Randy Taylor
    Mitglied

    Mhm Twin Peaks war nich mein Ding. Ich finde so Serien a la Akte X und co. nich so toll, vielleicht bin ich zu ungeduldig um endlich zu erfahren, was oder wer wirklich dahintersteckt. Außerdem hasse ich Serien, wo, wenn man auch nur eine Folge verpasst, man nur noch sehr schwer wieder reinfindet! :-L Da ich auswärts arbeite passiert das aber nun mal öfters. #hm# Und ewig den Videorecorder zu programmieren UND die ganzen Folgen ansehen übersteigt meine Freizeit manchmal doch ganz erheblich! ;) Da bleibe ich bei meinen Lieblingsserien, obwohl, bei den Waltons ist das ja auch nicht anders :-? Egal. Ansonsten bin ich jetzt bei Monk hängengeblieben. Echt ne super Serie!! Geniale Darsteller und Storys- was will man mehr?? Gruß Errel

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.