Was verdient Dexter Morgan eigentlich ? (Die Figur, nicht der Schauspieler)



Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #336685
    Kugelblitz
    Mitglied

    Hallo Liebe Community,

    Mir erscheint es etwas rätselhaft, wie Dexter sein Leben finanziert. Als Forensiker wird er nicht schlecht bezahlt werden, aber wie schafft er es neben seinem normalen Leben mit schöner Wohnung und Boot auch noch sein Zweitleben zu bezahlen.
    Neben Quadratkilometern an Folie und Müllsäcken, literweise Betäubungsmittel, diversen Messersammlungen etc. fährt er auch noch fast jede Staffel ein anderes Auto und hat in Staffel 6 auch einfach so eine weitere Eigentumswohnung gekauft.

    Wie bezahlt er all dies? Er hat ja eigentlich einen 40h-Job aber trotzdem kann er scheinbar kommen und gehen wie es Ihm gefällt.

    Also für mich ist das ein kleiner fragwürdiger Teil in dieser grandiosen Serie.

    #464690
    Doktor Seuss
    Mitglied

    Das ist den Machern wahrscheinlich eher zweitrangig, weil es in Dexter mehr um
    die Psyche als um Besitzverhältnisse geht :D

    Ich denke er verdient recht gut als Wissenschaftler und wahrscheinlich wird er „für den Job“ und nicht
    für „Bürostunden“ bezahlt. Ich habe so etwas schon von amerikanischen Unternehmen gehört, dass man
    bestimmte Aufgaben erledigen muss und es dabei keine Rolle spielt, wann und wo man das macht.

    Da Dexter bekanntlich nicht 100% gesetzestreu ist, kann ich mir vorstellen, dass er nicht alle seine Utensilien ehrlich
    käuflich erworben hat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.