was wurde aus www.worldofx.de



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #332869
    Faith87
    Mitglied

    Hallo Leute,
    ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner frage.
    bis vor ein paar jahren gab es eine website die sich http://www.worldofx.de nannte und hunderten von akte x FF´s ein zu hause bot.
    doch diese seite gibt es irgendwie nicht mehr, bzw. wenn ich die seite eingebe komme ich auf die neue (ich glaub) star trek seite von denen.

    also meine frage an euch, weiß einer was aus der seite geworden ist und wo die FF´s hin sind? weil die waren zum teil richtig gut….

    #411186
    ClaireB
    Mitglied

    Also mich leitet die direkt zu einer Akte X-FF Seite. #hm#

    #411189
    Faith87
    Mitglied

    komisch, jetzt funktioniert es auch bei mir… das letzte mal aber nicht…. vielleicht lag es auch nur zu der zeit an irgendwelchen änderungen oder so…
    aber ok, gut danke :)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.