Wechselt 24 zu NBC?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #330280
    Jack Bauer
    Mitglied

    Quote:
    24 crew member: NBC head huge fan and trying to acquire 24 in a profitable way
    Quote:
    NBC’s Angela Bromstad is a major league 24 fan and is extremely motivated to find a way to get 24 on NBC

    Quelle: 24 crew member: NBC head huge fan and trying to acquire 24 in a profitable way | Spoiler TV

    Wäre eine super Sache, ich hab nun wieder etwas Hoffnung

    #386571
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, ob das der Serie gut tun wuerde? :p

    #386572
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;373792 wrote:
    Naja, ob das der Serie gut tun wuerde? :p

    Dachte ich auch gerade….

    #386573
    Jack Bauer
    Mitglied

    Bevor die Serie eingestellt wird, hab ich lieber eine finale 9. Staffel auf NBC, wo die Autoren ganz genau das Ende planen können. NBC würde sicher nicht das Grundkonzept ändern, von daher wär ich nicht abgeneigt, aber natürlich wär mir FOX auch lieber, weils einfach schon immer dort lief. Naja wir müssen wohl abwarten. Aber hätte nicht FOX schon längst verkünden müssen dass die 8. die letzte ist, vor ein paar Tagen war noch die Rede, dass es in 1-2 Tagen bekannt wird, bisher passierte noch nichts

    #386593
    Roland Deschain
    Mitglied

    Einerseits bin ich da ebenfalls skeptisch, ob ein Wechsel wirklich das Beste wäre, aber eine neunte Staffel würde ich mir noch wünschen, denn die achte ist (zur Zeit) einer finalen nicht würdig. :-?

    #386594
    Schlafmuetze
    Mitglied

    NBC ist doch kein Wohlfahrtsverein. Wenn sie die Serie wirklich übernehmen, dann nicht mit dem Ziel nur ne schöne Abschiedsstaffel für die Fans zu basteln, sondern die Serie möglichst dauerhaft erfolgreich im Programm zu haben. Die Serie wird dann wahrscheinlich ähnlich wie Scrubs totgesendet…

    Wird für Staffel 8 nicht ein alternatives Serienende gedreht #hm# ?
    Also mir würde das reichen und ich denke die Serie fährt besser, wenn es nun zu Ende geht.
    Zudem steht zu befürchten, dass NBC an Konzept/Inhalt schrauben würde…

    #386597
    ClaireB
    Mitglied

    Zudem ist NBC auch eher auf Pilot-Kurs, deshalb sehe ich da auch ziemlich geringe Chancen. #hm#

    #386600
    Jack Bauer
    Mitglied

    Serienmäßig hat NBC eh keine Serie mehr die quotentechnisch gut läuft oder? Heroes dümpelt auf 4 Mio. herum, eigentlich unglaublich warum die noch immer nicht den Stecker gezogen haben.

    #386602
    ClaireB
    Mitglied

    Die Sitcoms laufen noch ganz okay, aber der Kracher ist das auch nicht…

    #386611
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Jack Bauer;373854 wrote:
    Serienmäßig hat NBC eh keine Serie mehr die quotentechnisch gut läuft oder? Heroes dümpelt auf 4 Mio. herum, eigentlich unglaublich warum die noch immer nicht den Stecker gezogen haben.

    Mit Heroes hast du dir jetzt aber auch wieder das schwächste Drama rausgepickt…

    Chuck, Parenthood, die Law & Order Serien, Mercy haben alle ca. 6- 8 Mio.

    Ich glaube nicht, dass NBC so eine alte (und teure!) Serie wie 24 letztlich übernehmen wird. Wie Claire sagte, scheint man auf die Piloten zu bauen und Übernahmegerüchte gibts nach Absetzungen oft, letztlich umgesetzt wird kaum eine.

    #386628
    ClaireB
    Mitglied
    #386649
    Jack Bauer
    Mitglied
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.