«Weeds» darf nun bei Sat.1 Comedy ran



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #326357
    ClaireB
    Mitglied

    Seit längerer Zeit warten Fans des US-Formats auf neue Folgen: Zumindest im Pay-TV gibt es demnächst neue Ware.

    Weiterlesen und Quelle: Quotenmeter

    #365832
    Westheim
    Mitglied

    Drecks-Pay TV soll sterben X-( X-(

    #365845
    leo3000
    Mitglied

    Pro7 hat erst 2 Staffeln ausgestrahlt? #8o# Frechheit.

    Mich kümmert’s aber nicht. Am 9. Juni beginnt die 5. Staffel. #dance#:p

    #365846
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 318401 wrote:

    Mich kümmert’s aber nicht. Am 9. Juni beginnt die 5. Staffel. #dance#:p

    8. Juni. :p

    #365847
    leo3000
    Mitglied

    Ja, ok. Aber dann ist das ja bei uns der 9. Juni, oder meinst du, dass es bei uns am 8. anfängt und in den USA dann am 7.?

    #365848
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, wenn du das so siehst, dann der 9.

    #365856
    Randy Taylor
    Mitglied

    Schade das es nicht im Free-TV weitergeht, aber Pay-TV ist ja auch nicht schlecht. Hauptsache es geht weiter. #vertrag#

    #365859
    Westheim
    Mitglied

    @Randy Taylor 318423 wrote:

    Schade das es nicht im Free-TV weitergeht, aber Pay-TV ist ja auch nicht schlecht. Hauptsache es geht weiter. #vertrag#

    Lieber soll es überhaupt nicht mehr weitergehen als im Drecks-Pay-TV X-(

    #365860
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Westheim 318429 wrote:

    @Randy Taylor 318423 wrote:

    Schade das es nicht im Free-TV weitergeht, aber Pay-TV ist ja auch nicht schlecht. Hauptsache es geht weiter. #vertrag#

    Lieber soll es überhaupt nicht mehr weitergehen als im Drecks-Pay-TV X-(

    Ach, irgendwann wird es im Free-TV schon weitergehen. Bloss nicht aufgeben. Auf die DVDs brauch ich ja nicht verweisen, die sicher vor dem Free-TV erscheinen werden. #pfeifen#

    #371591
    ill66
    Mitglied

    was sind denn da die erfahrungswerte – kommen serien, die auf payTV laufen irgendwann auch (wieder) ins freeTV oder eher üerhaupt nicht oder was?
    son abfuck ey-.-

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.