Weeds – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #261992
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Da magst du recht haben :p , aber ich fand die ersten Staffeln damals ganz nett #rot# , sowie den 1. Kinofilm.

    Jeder hat eben einen anderen Geschmack. Fand die noch nie gut, aber mein Geschmack ist ja einzigartig. #devil2# #devil2#

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Ich habe heut bei ner aktuellen Folge aus der 16. ? Staffel oder so reingezappt und war selbst schockiert, wie schrecklich die Serie mittlerweile ist /:) . Überhaupt kein Vergleich zu den guten ersten Staffeln #devil2#

    Hm, meinst du das du die richtigen Power Ranger gesehen hast? Wenn man bei wunschliste nach Power Ranger sucht, bekommt man 13 verschiedene Serien aufgelistet und deine, die du bestimmt meinst, wurde 1996 abgesetzt. #vertrag# #vertrag#

    Power Rangers USA/F/J 1993-1996
    Power Rangers Dino Thunder USA/J 2004-2005
    Power Rangers In Space USA/J 1998
    Power Rangers Lightspeed Rescue USA/J 2000-2001
    Power Rangers Lost Galaxy USA/J 1998-2000
    Power Rangers Ninja Storm USA 2003
    Power Rangers Space Patrol Delta USA/J 2005-2006
    Power Rangers Time Force USA 2001-2002
    Power Rangers Turbo USA/J 1997-1998
    Power Rangers Wild Force USA 2002-2003
    Power Rangers Zeo USA/J 1996-1997
    Power Rangers Mystic Force USA 2006
    Power Rangers: Operation Overdrive USA 2007

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Und damit es nicht ganz off-topic wird ;) :
    Ich möchte nicht ausschließen, dass ich evtl. nicht doch einmal bei Weeds zuschlage, aber im Moment überzeugt mich die Serie nicht. Kommt halt drauf an, wie sich die Staffel weiter entwickelt…

    Wenn dich der Preis von 16€ nicht zum kaufanimiert, was soll es dann? #hm# #hm# Bin ja mal gespannt ob die Serie in deine DVD Sammlung wandern wird. Bei den Preis kann man eigentlich nicht nein sagen. :p :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.