Weihnachten in Serien



Schlagwörter: 

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #342309
    Thomas86
    Mitglied

    Hallo,ich habe mich Grade neu angemeldet und bitte um Nachsicht, falls ich etwas falsch mache.Grade jetzt zur Weihnachtszeit w?rde ich gerne die verschiedenen Weihnachtsfolgen meiner Lieblingsserie gucken. Aber leider lassen sich diese nicht immer anhand der Folgennamen ermitteln. Gibt es evtl. irgendwo eine ?bersicht von bekannten Serien, vor allem 70/80 Jahre US Serien, aus der die Weihnachtsfolgen hervorgehen? Liebe Gr??e Thomas

    #510058
    imported_lopes
    Mitglied

    Hallo Thomas, es gibt wirklich in (fast) jeder Serie eine oder mehrere Weihnachtsepisoden, hier im Forum kannst Du es mit der Suchfunktion probieren, ansonsten eine der gro?en Suchmaschinen.

    #510059
    Thomas86
    Mitglied

    @lopes 692377 wrote:

    Hallo Thomas, es gibt wirklich in (fast) jeder Serie eine oder mehrere Weihnachtsepisoden, hier im Forum kannst Du es mit der Suchfunktion probieren, ansonsten eine der gro?en Suchmaschinen.

    Hallo Lopes leider gestaltet es sich nahezu unm?glich ein vern?nftiges Ergebniss mit der allerseits bekanten Suchmaschine zu finden. Selbst wenn man geziehlt nach einer bestimten Serie sucht, werden als Ergebniss nur allgemeine dinge zu der Serie ausgespuckt oder man bekommt Informationen zu anderen Serie die man ?berhaupt nicht gesucht hat. Daher meine Hoffnung auf eine „Gesamt?bersicht“. Mit der suche im Forum werde ich es nochmal versuchen. Vielen Dank f?r deine Antwort! Viele Gr

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.