Weihnachtsspecial erreicht über 11 Millionen Zuschauer



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #325266
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Doctor Who: Weihnachtsspecial erreicht über 11 Millionen Zuschau

    Das diesjährige Weihnachtsspecial der britischen Kult-SF-Serie „Doctor Who“ hat am ersten Weihnachtsfeiertag auf BBC One nach den ersten inoffiziellen Overnight Ratings eine Einschaltquote von 11,7 Millionen Zuschauern erreicht.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #355876
    Randy Taylor
    Mitglied

    #8o##8o##8o# 50% Marktanteil #8o##8o# Das das heutzutage noch geht. Bin echt beeindruckt. #mh##mh# Auch wenn ich die Serie bisher nicht beachtet habe.

    #355884
    Anonym
    Gast

    @Randy Taylor 298563 wrote:

    Auch wenn ich die Serie bisher nicht beachtet habe.

    Geht mir genauso, werde das aber ändern müssen! Wird wohl die erste Staffel bei meiner nächsten Bestellung dabei sein! Torchwood habe ich die erste Staffel schon und die gefällt mir eigentlich ganz gut!

    #355888
    ClaireB
    Mitglied

    Wobei Torchwood so gut wie keine Aehnlichkeit mit Doctor Who hat. :D

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.