Weiß einer, ob sie sich kriegen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #334584
    lila
    Mitglied

    Hallo zusammen,

    vielleicht werde ich ausgelacht und auch verspottet, aber ich bin erst seit kurzem von der Castle-Mania befallen. Daher die Frage: Kriegen sie sich am Ende? Ich bin relativ spät bei Kabel 1 eingestiegen und mittlerweile laufen ja eh grad Wiederholungen.
    Die Spannung ist nur so groß.

    Danke für ne Antwort

    #433928
    Stampede
    Mitglied

    Habs mal ins Castle-Spoiler-Forum verschoben #hallo#

    #433930

    Ich bin auf dem US-Stand, d.h. ich habe bis einschließlich 4×12 alle Folgen gesehen.
    Es knistert natürlich weiterhin zwischen Castle&Beckett, aber mehr ist da noch nicht.

    Aber: Am Ende der dritten Staffel
    wird Beckett angeschossen und Castle beichtet ihr, dass er sie liebt. Castle weiß natürlich nicht, ob sie das überhaupt mitbekommen hat und fragt sie deshalb, ob sie sich an irgendwas erinnern kann, was sie aber verneint. Später kommt raus, dass sie sich sehr wohl daran erinnert. #hallo#

    #433964
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    @lila 498702 wrote:

    Weiß einer, ob sie sich kriegen

    Sie müssen einfach… #rot# :p

    #433965
    John Newman
    Mitglied

    awwwwwwwwwwww ist das romantisch hier. :p

    #433966
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    @John Newman 498786 wrote:

    awwwwwwwwwwww ist das romantisch hier. :p

    Fast so romantisch wie eure Bromance #pfeifen#

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.